Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Basimic
Reactions
329

Profile posts Postings About

  • oooh:oops:
    Boah, jetzt hat mich mein Irischer Kollege zum "Originall Irischer Whiskey von 19..." Saufabend eingeladen....am Donnerstag, waaaahnsinn....da is Europapokal!
    sehr schön!:)
    Hätte Johnny Walker hier, wenn Wiesn, dann wird der mitgenommen...immer noch abgeneigt?:D
    Ne, ne gar nicht!! Ich komm hier aus Baden-Baden und wohne bei SINUS um die Ecke, was wir aber beide bis vor zwei Monaten nicht wussten, weil ich halt hier vonnem Kaff in die Stadt gezogen bin, während er in der Zeit in Konstanz gewohnt hat, jetzt isser wieder hier und ich seitdem durch ihn HIER!!^^ :D
    :D Ne son Tratschweib ist SINUS auch nicht. :D Ich hatte nur gemeint, das es so richtig wenige Frauen auf Mzee gibt (zumindest wenige bei denen es glaubhaft erscheint) und da meinte er dann halt so, das es schon viele gibt (vor allem halt im Hangout, wo ich ja nie bin...) und es schon sogar einige Leute gibt, die ihren Partner über Mzee kennengelernt haben! (Und ihr zwei süßen Hüpfer seit halt dann als aktuellstes Beispiel seinerseits gefallen :D)
    Ja SINUS kennt euch beide ja anscheinend schon ticken länger, und ich ihn halt.... da wars doch nur ne frage der zeit oder? :D

    aber eigentlich kenn ich dich ja gar nich weißte^^
    :Dgut, ich komme ja aus dem SW;)
    BEi Stuttgart, Schwaben-Mädls sind jetzt nicht sooooo der Bringer:p
    trotzdem?:)
    er wieder...:D
    Gehen wir dann ins P1? Warste da schon mal?
    Kannst ruhig den Klassiker bringen:"Ich kenne die Türsteher":D;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom