Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
PistolPete

Profile posts Postings About

  • ist koreanisch, bin zur zeit aufm koreaner trip ;) der hat auch noch andre coole lieder zb insomnia feat. dynamic duo, muss mich da selbst auch noch erst was reinhören, also soo viel kenn ich auch noch nicht von dem, weiss nur der hat auch noch ne rapcrew namens buga kingz
    Yo hab gedacht das der beat von irgendjemand von den jungs da kommt. Hat ja sowas Orientalisches und Eko hat ja schon ein paar mal über sowas gerappt.
    Aber Scott mag sowas ja auch.

    Peace.
    Status geändert:
    Wenn man in der Wildnis überleben will,dann hat man im Wald die besten Chancen.Hier gibt es genug Feuerholz und Essbares.
    Morgen. Also im Off-Topic-Bereich hast du ja n Bild kommentiert von ihr, wo so ein Vergleich gemacht wird von 2 Fotos. Aber was ist da genau los eigentlich? :D
    Was isn da auf dem Lena-Mayer Landrut-Foto zu sehen? Bin ich so blöd oder check ichs nicht? :confused:
    den findeste bestimmt i-wo zum runterladen, der is echt ein hammergeile komödie, echt :D
    was der an behinderten sprüchen raushaut und dann noch mit dialekt is der hammer. es gab ma so ne hot button seite mit denen, aber die geht nich mehr :(
    ich schlauer fuchs hab auch eines gewählt, das mitten in einer actionszene vorkommt. daran erinnern sich die leute eher selten :D
    ultimate surrender is so ne lustige nackte-frauen-wrestling-nummer.
    das einer frau das gefällt, obs stimmt oder nicht, fand ich halt hervorhebenswert. :p
    sag mir nicht, du stehst nicht auf weibliche, biertrinkende ultimate surrender-fans? :p
    Status geändert:
    Wenn man in der Wildnis überleben will,dann hat man im Wald die besten Chancen.Hier gibt es genug Feuerholz und Essbares.
    Status geändert:
    Sie fragt warum ist er nicht mehr erigiert?Ich sag Bayern München spielt,Ich kann mich nicht konzentrieren!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom