Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S I N U S

Profile posts Postings About

  • Ja klar merkt man das. Ich kauf mir ja auch nich jeden Müll :D
    Das neue Herr von Grau Album werd ich mir kaufen. Weeeerbuuuuung!
    :D nee.
    Naja bei Leuten wie Jotta, die wirklich ihr Herzblut reinstecken, find ichs panne das nur zu laden.
    Aber jedem das Seine, solang er die Fresse hält. Man kanns leider eh nich wirklich unterbinden.
    Ja ich sehs genauso. Die kleinen Großen gehören unterstützt :)
    Ach da haben eben ein paar vor Release übers Album geschrieben. Wies is und dass sies sich doch nich kaufen und blabla und eben damit "angegeben", dass sies schon gehört haben. War einfach erbärmlich.
    Ohje -.-
    Hab mich tierisch aufgeregt über diese Leakdiskussion. Bzw. darüber, dass im Vorhinein über das Album geredet wurde etc. Bah.
    Ich weiß nich ich verstehs schon, wenn jemand erst reinhörn will. Und solang man dann nich öffentlich drüber redet kann ichs auch noch verschmerzen, ich hab mir ja auch schon das eine oder andre Album gezogen. Aber was da manche im Jottathread abgezogen haben war unter aller Sau.
    Na jedenfalls gut, dass dus dir kaufst. :) Ich glaub WS kann wirklich jeden Euro gebrauchen.
    Ohh zu gütig, werter Herr! :)

    Kool. ^^ Meine Boxen sind ein wenig müllig. Aber naja...später dann mal...eigene Wohnung und so...:D

    Ja ich mach grad Dokta Jotta.
    Bah ich reg mich grad voll auf. Manno...:( :D
    Hab nix gefunden.
    Wieso müssteste perfekt sein? Hast du noch so gute Ohrn? :eek:
    hatte ich eigtl schon mal...da wo ich dir das mit der b1tch geschrieben habe..das war'n link, der da hingeführt hat..
    egal, ich lad die demnächst nochma hoch, hab grad keine zeit.
    hook gefällt mir so nich...ich werd ma easy fragen, ob sie den ersten teil übernimmt..aber irgendwie gechillter und mehr gestöhnt^^ double aber ruhig den 2. teil der hook!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom