Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Clemenza

Profile posts Postings About

  • ich muss grad mit ray pissed debattieren das man sich über den lustig machen darf unabhängig von seinem krebs ^^
    :D haha.. oh man ... wenn er da fest ist kannst ihn doch das maul/ den schnabel stopfen bzw das ruhig stellen würde dann bestimmt auch deine katze für dich übernehmen :D
    "jack hat noch weniger ahnung von fussball als frauen"

    wenn mich jemand provoziert antworte ich natürlich :p du schlingel
    haha ja will die sauferei eh bisschen zügeln

    ja zu der fuchs geschichte ist zu sagen dass ich jetzt frieden mit dem knaben geschlossen hab, unter der bedingung dass ich jetzt erstmal kein stress schiebe bis ich von seinem radar weg bin... und ab dem zeitpunkt werde ich für beleidigungen normale strafen bekommen, also nich merh 12punkte und bla :D
    weil sonst hätte ich jetzt 3 monate lang 8 punkte, also dauerbewährung :D
    wm is echt schwer einzuschätzen, aber ich hab ultra vorfreude und dazu sky sport hd, also jedes spiel in hd qualität live gucken und nebenbei wetten...richtig lust :D

    ja bei mir auch soweit alles beim alten, alk und ganzer scheiß :D
    yo digga was geht ab... wie siehts aus zahlste bei der wm wieder paar euro ein?
    Ich verschönere dein Profil, alter Junge :thumbsup:

    auf jeden man..so ein mistkörper..der geht mir so auf den sack, der hat so paar leute auf dem kicker und bannt die immer aufs neue wenn die scheiße bauen, aber diese blendi mendi fendi schänd sie *****n können machen was sie wollen, provozieren, beleidigen usw :D
    Uhh du wirst von Metz himself gedisst: Er wurde bestimmt schonma von Lena verkloppt. Genauso xSmoke.. Lena hat den bestimmt das Handy abgezogen...

    Lässt du sowas auf dir sitzen :D :p
    hehe, ich weiß, habs gestern i-wo gelesen. ein glück, dass es dich gibt :p
    ich hätte aber eh "nur" n 20er gesetzt.
    Schreib doch mal bitte kurz nen Kommentar zum Sieg von Lena-Meier Kannsgut, ich will was zu Lachen haben :p :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom