Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dee__Ho
Reactions
136

Profile posts Postings About

  • ich brech die schule jetzt ab um an meiner rapkarriere zu feilen...der moneyboy diss hat bald 100000 klicks juhu!!!

    und gleichzietig scheiße mweil er nicht von uns is...riesenchance versaut...video wird letzzte große chance watt zu werden...wir müssen mal visavie anschreiben...
    peace 2 ma click bro...den krassen g-head von den clique...gotta find my bed now...tut misch nemlisch den kopf weh von dein hi-class dope
    ÄH ÄH ÄHCKCHEN IM CLUB lass den neuen track machen und auch den club zerbersten!!! Ich will den club lied machen! grüße an den rest von den clikk clakk!!! Ich hab jetzt den Micscreen den ist größer als mein einzimmerwohnung. Wen nicht quali reicht klau ich den Chrom Corsa und komm in den berlin!
    M
    makst du den. last dir ahber nett so vielen zeitn ne?
    Ich war den schon immer den sEiLo aber früher hab ich noch den Hunshit gemacht mit den bellen und knurren grrrr wuff
    aber weißt du ... wir waren den eigentlich den chiwido cru und den ich und den itael kight waren den click clack clique ... und ahben wir den einen hook die uns zu die original macht ...
    den geht nur ein weg damit wir nicht den vorbeifahren und euch kaputt schiessen aktion machen ... ab heute ihr seit den tribüt gang von den uns! weil weißt du haben wir den drüüüüüüber mittelrapstück in unseren teräck gehabt den uns junik gemacht hat.

    Click clack, hier kommt die chiwido crew
    Click clack, heb den Whiskey hoch dude
    Click clack, wie bei nem Kinobesuch
    lehn dich zurück Motherfuacker
    Click clack Clique booooooooooom
    ja den ... aber weißt du den eigentlich das du den cru namen den gebissen hast von den mir und den itael kight? haben wir den schon in den letzten jahrzehnt den ein teräck gehabt den click clack clique geheißt hat! seit ihr den übelsten beisser!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom