Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Menschenfeind

Profile posts Postings About

  • warum nimmste denn den bangbus?

    die korrekten leute dürfen sich hier nich einfach abmelden. :mad::p
    :D das wird ja immer geiler hier. Und ich hab noch überlegt, ob ich nicht 'gehe ja mal stark davon aus, dass es sich bei dem eindeutigen Namen auch bei laut um dich handeln muss' anfüge. :D

    Mein Tipp: Kripo UND Patentamt einschalten!
    :D :D :D

    Musste grad laut lachen, als ich mir die laut.de-Review zu Ekos neustem Werk gegeben habe und in den Kommentaren deinen Satz bzgl. eines 'Ekaveli'-/Meilensteinvergleiches gelesen habe.

    100% agree. Was für den jungen Mann schon schlimm genug ist...
    B
    twilight = gay
    harry potter = abgeher !


    die beiden neuen wörter sind auch gay :/ aber ich werd was damit machen :p
    B
    veto kafkaesk, wat is dat
    und fatalismus is auch doof, das muss selbst ich googlen ^^

    bitte 2 neue :D können übrigens auch so was wie professor dumbledore oder so sein ^^
    B
    yo ich würd mich lieber auf ein themengebiet beschränken...
    telefonkabel und friedenspfeife hab ich zudem schon des öfteren iwie bei wortvorgaben gesehen.

    such dir n thema aus: überthemen.

    Media & Elektronik

    Sportarten

    Krieg & Armee

    Literarische Figuren & Dinge

    ------------------
    such dir eins aus und gib mir 4 wörter, aber kannste ruhig ausgefallenere sachen nehmen. also nich so was das keiner kennt, sondern eher was was jeder kennt, aber niemals benutzt ;) hab kein bock auf so ottonormalverbraucher words

    alla peace
    ja ok hat sich schon erledigt , ich hab jetz den dritten vote ! aber ich hätte da mal trzd ne frage ! gibt es hier eigentlich auch 2on2 battles oder sowa ? wenn ja dann kannste mal pls sagen wie das funzt ?
    hey MF ich hab da mal ne frage , also ich hab mit battlecrysis seit dem 15ten ein battle am laufen, is auch schon fertig aber es haben bis jetz nur 2 leute gevotet, und irgendwie votet bzw feedet keiner mehr ... wann läuft denn die votefrist ab ?
    hey MF ! ich wollte mal fragen wie das so funktioniert , mit audio-battles , ich kenn mich in diesem cypher nämlich garnich aus und auch die regeln helfen mir nich weiter , ich hoffe du kannst mir etwas helfen ... also da würde ich zB mal gern wissen wo man die battles hochladen muss ?
    Nee kenne ich gar nicht, aber müßte ja nicht weit sein von hier. Meinst du Blaue Lagune?
    Morgen geh ich erstmal mit meinem Kollegen zur Sechs-Seen-Platte, hoffe es bleibt sonnig! :)
    LG
    Armseeliges stück Scheiße ohne Hirn und Bildung.

    Deine Mutter hatte recht, du bist und bleibst so wie dein Vater, ein unter Versagensängsten leidender, Minderwertigkeitskomplexen behafteter Hartz 4 Proll, ohne Zukunft und Wertvorstellungen. Wie siehts aus, erhängst du dich bald? Würdest eine gute Tat für die Gesellschaft tun. Schwanzloser *****sohn.
    Ja, oder er spannt mir meine Freundin und meine Freunde aus, mit seinen vom Geld zählen gestählten Fingern!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom