Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_MaLaS_
Reactions
1

Profile posts Postings About

  • Ne nicht wirklich ;D - deswegen mein ich ja... ich glaub du bist mit falschen Assoziationen rangegangen :D - ich höre zwar gerne Rap, hab auch viel Ceza gehört (damals zu seinen Nefret Zeiten) aber höre mittlerweile weniger Ceza...
    Ich bin eher Hip Hop Fan und weniger jemand der aktiv mitmacht ;) - du scheinst aber mehr in der Szene drin zu sein ^^
    Hahaha ok.. xD aber ich glaub die Leute von der HHD (Hip Hop Diskussion) kennen sich besser mit Ceza aus als ich :D - ich war nur sehr unkreativ was das Aussuchen von Nicknames angeht ;D
    Naja aus Deutschland aber ursprünglich aus der Türkei? ^^ Gabs einen besonderen Grund warum du mich geaddet hast? ^^
    Achso :D War gerade überrascht wegen der Freundschaftsanfrage ;) - dann add ich dich mal :thumbsup:

    Woher kommst du?
    Status geändert:
    Malas, Ich muss den rap von meinem talent filtern. Mit FatCap Chillern, den Untergang von rap hindern.... ;D
    _MaLaS_ Es geht los... Jetz wirds ernst..
    Ab heute werdet ihr lang nichts mehr Hören... Weil ich fang jetzt an, an meinem MIXTAPE zu arbeiten.... Erscheinungstermin: Vorraussichtlich November 2010.... Peace Out...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom