Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
N

Profile posts Postings About

  • das is aber ma ne coole idee :):thumbsup:

    ja, da musste ne vorlage haben... am besten gings als vektordatei, da du dann nicht so n 4eck drum hast, sondern wirklich nur die schrift drucken kannst.

    hmm... aber das würde heissen, du müsstest das heute noch drucken lassen?
    ...ich würds dir gerne machen, aber obs mir reicht bis geschäfts-schluss... denn eigentlich sollte ich im moment auch nicht auf mzee gammeln. :oops:

    wieso müssen alle ihre wünsche immer in letzter sekunde anbringen? :p
    hmhmhmhmhm.... ja ich werd versuchen das irgendwo dazwischen zu schieben. :mad:

    paint. :thumbsdown::D
    ich schaffs schon nicht für einen kurzen moment wirklich glücklich zu sein, wie dann das ganze leben? ;)
    R
    Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen dass ich die natürlich schon seit laaaaaaaaanger Zeit original habe. Seit über 2 Jahren :cool:
    emos kuscheln nur mit scharfen gegenständen... oder schreiben gedichte darüber. :D

    ich hoff ma schwer, dass das dope ist und wird... ich erwarte grosses. :mad:
    gerne. :p
    ne, ich musst mir ja was neues überlegen... emo geht ja nich mehr so als glücklicher mensch. :D

    was läuft sonst so?
    gibts jetzt noch n emo-hardcore-massafaka-schtriittape oder mehr so mondscheinballaden? :D
    grad das medley auf deine mysapce mir mal gegeben..
    alter ! du warst/gingst ins a65? man man .. schäm dich junge :D
    R
    eyo, hast mal paar tracks die du per icq schicken kannst? würd gern mitm neuen turntable rumprobieren.
    R
    zum glück hab ich meine streetgangstaEP schon vorher gedropt. Also aufn boden fallen lassen. is kaputt

    :D

    haha heut kommt mein neuer turntable :cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom