Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sicky popp

Profile posts Postings About

  • ghost pro, ninja, und dieses wo man 2 aufsätze und 2 primärgranaten hat, name is mir entfallen. das tausche ich auch teilweise mit gestählt. semtex, blend und clay...eigtl auf allen klassen..manchmal noch plünderer, den rest ignoriere ich eigtl...waffen silenced famas mit reddot custums look, kiparis genausos bestückt, mini uzi ebenso und dann spiel ich oft rum, mal die galil, scorpion oder ak74u...secondäry eigtl armbrust oder makarov....
    So muss das :cool: Gibt mal bei Gelegenheit 1 oder 2 deiner Klassen durch, mich interessiert immer was andere Spieler so für Ausrüstungssets benutzen :thumbsup:
    Schwellwert in Edison: Peakmeter oben rechts linksklicken. Um den Schwellwert wieder auf Null zu setzen einfach "NOISE T.(hreshold)" unten rechts wieder deaktivieren.

    nfo: was willste genau einstellen?
    Status geändert:
    ... hör zu Kleiner: Das ganze Leben ist eine Schlange, nur dass es am Ende kein Karussell gibt!
    Das mit den runden Lämpchen würde bei dem Skin so nicht klappen. Meine Panels haben einen leichten Farbüberganz von unten nach oben. Das Lämpchen MUSS die ganze Fläche abdecken ansonsten sieht es kacke aus.
    Da ich keinen Bock hatte neue zu entwerfen hab' ich einfach nur den Rahmen der Alten etwas verändert und gut ist.
    ja egal :D

    aber by the way.. ich konnte dir auch keine pm schicken weil das "kontaktinformationen"-fenster nicht angezeigt wurde
    Status geändert:
    sie ohne konsum wissen natürlich wer sie sind, ich mit konsum natürlich nicht!
    Ähmm wahrscheinlich schon zu spät^^Aber einfach im Mixer auf deinen gewählten Synth klicken. Dann öffnet sich n Fenster...

    Gruß
    1000 GB Festplatte
    Quad-Core Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    Geforce 9800 GTX
    Windows 7

    :thumbsup:
    Haha ne, hab nen neuen PC, ich benutz vorübergehend ein neues Konto, bis ich alle alten Daten übertragen habe ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom