Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MadRoke

Profile posts Postings About

  • ja, das kann sein. eines hiess damals auch "heisse weisse scheisse" (ich glaub fuer tarek). da hat nico u.a. nen text von boba fettt gerappt in dem es gegen zigeuner geht und so ;)
    Naja also ganz ehrlich eine Goethe dürfte echt mehr auf die Reihe bringen als n 8 Fach Reim in dem sich das Wort Baby auf das Wort Baby auf das Wort Baby...reimt von demher alles Gerüchte ;)

    Naja und Nostra soll ja angeblich für Apple arbeiten und an einem iHaveaVision werkeln, das dürfte also noch n weilchen gehen bis er das genaue Releasedate von motox bekannt geben wird. :oops:
    Genau so siehts aus (wobei der Beef ja eigentlich schon als Storytelling promotet wurde ;) ),
    ..war sogar damals auf der "komm zu meiner Zauberflöte (no Homo)" Tour.
    Killer sag ich Dir. Hätten die Frauen damals nicht Stunden gebraucht um aus ihren Corsets
    raus zu kommen, wären die garantiert auf die Bühne geflogen.

    Und ja eben, Haydn, der kann auch nur von sich selbst samplen. Zuerst Kaiserhymne
    und dann n Remix als Nationalhymne droppen, gehts noch auffälliger. :confused:

    Bei Bach das Selbe, als es hieß Kollabo mit der Firma wurde man hellhörig,
    hätte was großes kommen können aber nein macht der einfach nen Remix
    von Pachelbel's Canon :rolleyes:

    Da muss ich Dir zustimmen, die waren noch nie True to the Game :D

    Das Mozart es Real keept beweist ja schon die Tatsache, dass er sich nicht in
    Mo"hart" umbenannt hat um mehr street credibility zu bekommen.

    Aber Motox hab ich so langsam auch aufgegeben :(

    OH man Dummgelaber, super Hobby :D
    das is geil weil ich mir mal paar seth rogen oder allgemein frat pack filme zulegen wollte
    okay cool danke dir, dann werd ich mich da mal umschauen, gibt eh nen paar sachen die ich mir evtll. zulegen möchte, aber die kohle sitzt bei mir immo nich so locker, da is das bestimmt ne gute alternative
    klingt ziemlich gut, und ist das zeug da auch noch in nem relativ guten zustand?
    gebraucht sachen kaufen is ja immer so ne sache
    So wie die 16-jährigen Mädchen, die auf Facebook halb nackt rumposen und gerne erzählen, dass sie "mal fast vergewaltigt" wurden :D
    K
    Mh...ich sag ma, dass das nich auf jeden zutrifft, is ja klar, auf mich im allgemeinen auch nicht. Aber es gibt so Leute. Bzw auch wie....FTW wars glaube gesagt hat, dass mancher sich vllt denkt "ja, hol ich mir später, erst mal reinhören" oder so, was er sich durch die Limitierung vllt ganz schnell anders überlegt.
    Was auch dazu führt, dass evtl mancher vorbestellt, obwohl er das nach einem Reinhören nicht würde, weil der Künstler mal nen andren Stil ausprobiert oder so, der demjenigen dann nicht mehr gefällt.

    Also denke schon, dass das auf jeden Fall nen Effekt in die Richtung erzielt und ma ehrlich: Plattenfirmen sind ja auch nicht dumm ;)
    Jo, dazu noch JMT - Violent by Design, beides Knaller !!!

    Stoupe haut einfach die derbsten Killah-beats raus
    Ja, dann hau's mal raus wollte ich schon konkreter wissen:D.
    Außerdem mag ich es nicht wenn mich jüngere Leute mit soner "Sachte junger Padawan"-Attitüde ansprechen:mad::D!
    P.S.: Du brauchst mich insgesamt nicht so ernst nehmen, ich bin zwar n Backpacker aber Humor hab ich trotzdem;).
    Hast nicht zufälligerweise noch irgendwo in "Groß"?
    Keine Sorge, werd sie "hier" nicht als Avatar nutzen ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom