Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • naja ich meinte ja nicht er wär n opfer im sinne von spast sondern n opfer im sinne von invalide :D
    :confused: was haben wir mitm gaza streifen zu tun chef?!
    sollen die sich doch gegenseitig fertig machen...
    oh das war schon cooler als erwartet;)
    bei ein wenig alk, live musik und anatolischen schönheiten, wärst du sicher auf den geschmack gekommen, war nur zu früh schluss i-wie!
    nja ich geh pennen...hau rein!
    das ist das Maradona Gedenkgesicht....Damit möchte ich zum ausdruck bringen das ich eine Welt feier in der selbst das größte Drogenopfer Nationaltrainer einer der größten Fußballnation werden kann....Ich finde es gut das es nicht um Qualität geht sondern dass das Etikett entscheident ist.

    :D


    So und jetzt muss ich mal schlafen gehen, muss früh raus morgen...


    Machen sie es gut Herr BLAm aka blam aka BlAm

    morgen wird Bochum geklatscht
    also ich find eigtl gerade die hooks gut gelungen (auch wenn wirklich relativ viele guest sänger da sind), nur dieses silbermond feature ist total wack! und produziert ist es auf jedenfall sehr gut. und vom "fluss" find ichs auch echt gut, man kann sone art gesamtkonzept finden find ich.
    das ganze we muss ichn buch zuende lesen, für facharbeit, nächste woche halt wieder schule
    ich zieh mir zur zeit ma das neue curse album rein, kennste das schon? ist echt nicht schlecht
    also ich bin ja in hamm gar nicht umgestiegen, bin mit diesem ersten zug bis paderborn durch gefahren. war um 8 zuhause und hab den rest des tages gepennt hehe
    freut mich, dass das von dir kommt, obwohl ich immer threads/posts verschiebe ;)! danke, gleichfalls ;)
    VOM KINDE ZUM ABBILD


    Ihr seid alle gleich.
    Seit Jahrhunderten kommt ihr auf die Welt und seid wie kleine Engel und seit Jahrhunderten taucht in euch etwas auf, was wie ein Pausbild schlechter Ideen immer wiederkehrt. Ihr werdet die nörgelnden Nachbarn, die machtgeilen Parteichefs, die hilflosen Penner und die immergleichen Omas.
    Nichts versteht ihr, nichts begreift ihr... ihr seid einfach Opportunisten, die bei jeder Gelegenheit empört und beleidigt sind. Ihr bringt Kunst hervor und umgebt euch damit und so neu ihr euch auch kleidet, so gleich bleiben eure Willen und Fehler.
    Ihr werdet vom Kinde zum Abbild eurer Ängste, und hofft so, der sicheren Seite ein Stückchen näher zu kommen. Ihr müsst kämpfen und hart arbeiten um etwas zu werden, was ihr ohne eure Angst niemals wäret.


    Verfluchte Hunde.
    kleine
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom