Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FFM_Denny

Profile posts Postings About

  • alter...absolut keine ahnung. fuchs äußert sich ja nicht der feigling.

    catii + slacker vermute ich und elfenbein + pp. und fuchs hat pp wohl iwie seine balls in den rachen gehangen und elfenbein hat jetzt n dicken hals wie seine perle, die eierschluckerin.

    aber fuchs ist eigentlich auch nicht der gute, der soll nur mein informant sein :D

    also ist das quasi me against tha bookworm-kids.
    Lell ist schwul hoch 15 digger.

    Ahja, mzee ist echt stark peinlich.

    elfenbein hat heute sicher für seine ghetooqueen gekocht, nudelz mit tomatenketchup.

    ey nee, wenn meine freundin das wüsste...alter alter, die würde mich für n anderen menschen halten hahah :D
    Ja, iwie sehr mysteriös und peinlich zum Quadrat, aber ey....mir egal :D

    Ja, als Pointguard vllt :D

    Rensing is n Guter, aber Lell ist schon son charakterspast und Rensing hat auch sone tuckige Mösenart an sich. Talent hin oder her, versuchen kann mans.
    keine ahnung, iwie macht fuchs immer so andeutungen. geh mal so 4-5 seiten zurück. ich glaub da lief iwas :D

    einfach mal so weggemzeet :D

    fuchs dieser kleine strolch haha.
    Ja, was oll man machen. ceza ist halt der mzee-modhengst und darf alles. ohne scheiß, ich mag aeko und fuchs z.B. auch nicht aber die sind wenigstens kompetent. chavezz ja auch, aber ceza ist so ein abnormale fehlbesetzung. fast so schlimm wie hitler damals.

    :D
    Das mit den Videos verstehe ich nicht, was ist an denen schlimm? Die ganz normalen Kabbeleien zwischen Fener, Gala und Besiktas Fans?!? Niemanden stört das, außer SirJackson, Spongepole und dich, die ihr sowieso nur zum Haten in die türkischen Threads kommt???
    Hab Ceza mal drauf angesprochen, er meinte er hätte die Schnauze von euren ständigen Sticheleien voll, nachdem er es lange im Guten versucht hat. Ich werde mal ein Auge auf die türkischen Threads haben. Mehr kann ich aber erstmal nicht tun, das müsst ihr schon mit Ceza selbst klären.
    kann ich ja auch verstehen, ich hate ja auch ab und zu ganz gerne:D die chance gegen paris war ja auch kläglich vergeben und grottenschlecht von ihm, aber wegen einer vergebenen chance ist man halt noch kein schlechter spieler. wurde gekas bei leverkusen nicht auch mal als chancentod abgestempelt? und jetzt sieht man ja was auch der für ein knipser ist. gekas:cool::thumbsup:
    haha sorry, war gestern nicht mehr am Start :D

    hab auf jeden Fall gut gelacht, als ich gelesen habe dass beide raus sind :D

    geegn Atomreaktorschmelze LWIW alter :D :D :D :D
    ja normal.

    macht immer auf boss der bosse aber sieht in wahrheit aus wie einer von den flodders.

    hab ja noch mehr bilder von dem bauern iwie rumfliegen haha.
    seit nem monat ungefähr wegen "wiederholt schwerer provokation" wegen metz halt:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom