Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
THoR74
Reactions
3,420

Profile posts Postings About

  • Ursprünglich wars mal der beste Freund meines Bruders. Jez isser mein Kumpel, haha.

    YAY. Der Countdown läuft.
    Wie gesagt, mit dem Preis hab ich keine Probleme, nur mein Arbeitsloser Freundeskreis haha :D
    Naja egal :) Wird supi!
    hihi. nein, das hab ich nie behauptet :D...
    mich würde nur sehr Interessieren wie viels Kostet haha bzw. mein Kumpel wills wissen.
    :D
    also hast du noch kein ticket? grrrrrrr.
    Ich denk mal ich werd die direkt im Central kaufen, dann ists meistens billiger. Also im VVK natürlich :)
    hihi du alter Mann.
    Weisst du zufällig wie viel die Tickets kosten? Auf der Internetseite vom Cafe Central steht kein Preis.. :)
    die musik hat meine komplette Kindheit geprägt. Ich kann damit nicht mehr aufhören :p
    ich steh halt voll auf die von der alten schule.
    Für den musikgeschmack musst du dich bei meinem großen bruder bedanken :)
    ein gentleman, soso. Wie sichs gehört :)

    zumglück muss ich nur 3min. Mim Zug fahren und schon bin ich daheim :D
    yay! Denkes wird nich all zu viel los sein, oder?
    Ich trinke kein bier :D ... Wodka, tequila oder korn schon eher
    R
    Mach ich ungern. Da so blöd stehen und hören. Im Saturn is okay, da kannst dich chilig hinsetzen :D außerden von den Probedingern kriegt man nich sooo den Eindruck find ich
    Echt? Das erste Quartier Attitude (Mixtape, Part 1) habe ich auch. Ist supergeil. Bei mir isses allerdings eine einzige MP3-Datei (ohne Titelliste oder ID-Tags), die ungefähr 'ne knappe Stunde dauert. Ist es bei deinem Kollegen auch so? Würd mich mal interessieren.

    Am Freitag hatte ich wahnsinniges Glück; und zwar habe ich (unglaublicherweise) das zweite Berreta-Album "L'ENCRE EST DANS LE CHARGEUR" von 2005 gefunden, das ich bisher schon lange vergebens gesucht hatte. Da habe ich dann natürlich gleich zugegriffen, und bei der Bestellung gleich noch einige Compilationen von DJ Goldfingers und DJ Kost dazueingekauft.

    So ging das Wochenende dann schon mal sehr gut an - auch ohne Fussball... :thumbsup:

    Bis dann erstmal... Grüsse und Peace
    Die Aussage zu Kamp bzw zum Track an sich, ich find die Parts bis auf seinen auch eher bescheiden. Danke für das Lob, kann ich nur zurückgeben! :)
    Ja, haste (leider) recht, die VÖs von 2010 sind leider nicht so prall. Sehr viel Tecktonik bei.
    Hör aber mal in das Album von Der-K rein (Usine A Gratte). Ist m.E. bisher einer der wenigen guten VÖs in diesem Jahr:
    http://www.13or-du-hiphop.fr/cd/der-k-usine-a-gratte-902.html

    Ansonsten ist das Mixtape von Le Rat Luciano gut (Quartier Attitude Part 2).
    Allerdings sind nur sechs der Lieder neu, der Rest ist älterer, aber selten veröffentlichter Stoff.
    Das Mixtape gibt's übrigens einerseits zu kaufen, andererseits aber auch legal gratis zum Runterladen. ;)
    Aber ob er es wirklich ist?
    Ich hätte auch gern einen MZEE Shoutout zur Verifizierung...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom