Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Berlinpimptdich

Profile posts Postings About

  • klein Peter will aufmerksamkeit (-: aber weil kleinpeter seit seiner geburt übertrieben stinkt, will niemand in seiner nähe sein. dann hat kleinpeter gemerkt das im internet niemand merkt das er so derbe stinkt. aber trotzdem wollte irgendwie niemand mit kleinpeter was zu tun haben. aber dann hat kleinpeter doch herausgefunden wie er die menschen dazu bringen kann mit ihn zu kommunizieren.-Beleidigung! Und weil ich mitleid mit dir habe, wünsche ich dir alles gute für dein weiteres trauriges Hartz 4 leben klein Peter :)
    ja klar, bleib mal weiter auf dein gammelstyle hängen du penner :) fragt sich nur wer hier der stereotyp ist, der ja "so sehr" nach "hip hop" aussieht ;) ausserdem redest du wien mädchen du fo.t ze, glaub mal ich halte mich bestimmt nich für den tollsten, schönsten oder coolsten, aber selbst wenn ich ein hund wär müsstest du mich gott nennen du ausgekotztes stück scheisse
    klar liebe ich mich! ich bin so heiss , nenn mich sonne du punk :) du bist bestimmt noch jungfrau mit dein 28 jahren, du bist echt ein witz pussy, wie kann man jemand auf grund eines fotos beleidigen, wenn ein 16 jähriger das tut, versteh ich das, aber wenn das ein 28 jähriger tut, kann das nur frust sein oder absolute unreife. du bist bestimmt feddich, son potenzieller amokläufer, geb dir doch sofort die kugel, und schreib dein hass über mein SEXY bild in deinem abschiedsbrief du beeyatch
    kommst du echt nich klar auf mich? wie hässlich musst du sein? um die ganze zeit nich auf drauf klar zu kommen wie sexy ich bin? ne echt, ich kann mich wirklich nicht beschweren. nerv mich doch einfach nich du F.o.tz.e, geh deim vater ein blasen, damit er dich 28 jähriges kind noch weiter ernährt, sonst schläfst du bald im park, und kannst dir nich mehr mein sexy bild angucken, was du schwuchtel ja anscheind gerne tust... du geilste dir bestimmt voll ein ab auf die unterhaltung du krankes schwules stück kacke
    ja?ich wette deine mutter steht auf mich du *****sohn, genauso wie du, sonst würdest du ja nich mein foto so anstarren... und jetzt nerv mich nich, und wixx weiter mit deim kleinen schwanz auf deine schwester du krankes schwules verpickeltes *****kind
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom