Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
kamalot

Profile posts Postings About

  • Kamerlot jetzt auch Mod, sieh an sieh an :p :D Tritt mal der Modgruppe bei, die ich zu Moderatorenzeiten mal eröffnet hab :cool:
    Ja :D Hab gesagt "Der kommt aus der Schweiz, war mal bei nem Kumpel zu Besuch und mit mir auf ner Party, hört halt auch Hip Hop, da ham wer uns gut verstanden und dann halt geaddet. Aber richtig kennen tu ich den nich." :D:thumbsdown:

    Naja, erleuchtet, inspiriert aufjedenfall und verändert hab ich mich auch. Aber das noch zu frisch, um genau zu wie und wo.
    Was Mod? Da is man 5 Wochen und dann ist der Kam ein Mod? :eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeksomat!:

    Die Socken kamen übrigens seeeeeeehr gut an ;) Nur, als ich erklären sollte, woher ich dich kenn, kam ich in Nöte :D:D:thumbsdown: Danke nochmal.

    Börp.
    hey großer, du bist ja frisch moderator geworden hab ich grad mitbekommen. glückwunsch! endlich mal n mod mit ner deftigen portion swagness! :D
    wie überlegen? ich hab doch nur gesagt, was die andern davon halten. mir kann das doch alles egal sein. :)
    R
    Sind ja auch noch andre Dinger dabei :eek:
    R
    Na nutz die Gelegenheit und schlag zu. Diesma verschick ich auch mit Paketverfolgung :oops:
    R
    Jo ich kuck was sich machen lässt...du glaubst nich wie gern ich die kündigung hinklatschen würde :D
    R
    Ich hab bisher noch keinen neuen Job, leide hier aber so extrem. ich bin jeden Tag am überlegen zu kündigen. Aber ohne neuen job... ich mein ich würd auch nur gabelstaplerfahrer machen, hauptsache hier weg
    R
    Wegen heut morgen: Es war schon immer richtig schlimm in der Firma
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom