Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Juventus

Profile posts Postings About

  • Sowohl aus auch...ne Spaß.
    Ich fragte nur aus Interesse, weil ich selbst öfters angedacht habe, einen eigenen Blog aufzubauen für Essays usw.
    Habe im Übrigen auch nichts gegen den Blog.
    Na...also die Methode ist doch eigentlich bekannt, jetzt nur nicht auf konkret diesen Roman bezogen. Die Lektüren im Deutschunterricht habe ich auch nie vollständig gelesen und mich bei Emilia Galotti, Irrungen und Wirrungen usw. immer auf Wikipedia verlassen und es für 14 Punkte im Abi gereicht. ;) Trotzdem gut gemacht, hast du das geschrieben bzw. ist das bein Blog?
    "Provokation um der Provokation Willen fällt allerdings genau so unter die Meinungs-/Redefreiheit wie die Freiheit der ("begründeten") Kunst."

    Über Meinungs- und Redefreiheit habe ich auch kein Wort verloren, lediglich über mein persönliches Verständnis von Kunst.
    Status geändert:
    Schon gewusst? Jüdische Jugendfußballspieler wurden im Dritten Reich grundsätzlich verheizt.
    du hast meine aussage völlig falsch verstanden. aber man hätte ja im thread drüber diskutieren können.
    Na komm, man wird sich doch Mal empören dürfen :rolleyes:

    Dass gerade du mir damit kommst :O
    Status geändert:
    Ein Forum ist keine Heiratsbörse. Sanfte Rede, Scherze und Gelächter sowie Smilies sind zu unterlasssen.
    Du kannst mich ja gerne haten, das juckt mich nicht. Aber sei dann doch wenigstens so ehrlich und schreib dabei "weil ich money boy groupie bin", und nicht so einen Blödsinn "wegen fehlender Begründung".
    MfG
    :)
    Dann bring doch lieber ein paar glaubhafte Gegenargumente, statt der üblichen Phrasen, dann bin ich auch zu einer Diskussion bereit;)
    Darf man nicht mal Stress haben hier?

    Ich schaue dass ich dir heute Mittag antworte, sorry.
    Gewissermaßen ja, stimmt schon. Man weiss halt nicht was dieser congo wirklich für ne Person ist.
    mit chavezz "disskutieren" bringt nix.... habs auch schon versucht... es hagelt nur strafpunkte wie bei mir .... er muss als mod weg !!! leider kann ich keinen thread mehr eröffnen im zuständigen breich
    hu, warst nicht du derjenige, der mich alle paar wochen von der seite anquatscht? alter hater. :)
    ich hab in dem ganzen thread keine beileidsbekundung geschrieben. :) und ich werde auch nicht Fr. Enke schreiben, denn die gibt nen ****.
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom