Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
G_Act
Reactions
3,840

Profile posts Postings About

  • Achso. Ja je nachdem, was man bei Sozialdienst arbeiten kann und wie die Konditionen sind. Musste halt abwägen, was dich mehr interessiert und so weiter. Beim FSJ gibts halt Seminare, Begleittage etc. (bei der Diakonie zumindest ist das so. und da kann ich auf deren Kosten 4 Tage nach Berlin z.B.).
    Bitte, immer gern :)
    hey,

    ich bin in nem normalen kindergarten. also grundsätzlich kann ich fsj nur empfehlen, wenns dir darum geht, ob du rausfinden willst, ob du in die soziale ecke gehörst. deswegen mach ichs zumindest und ich kann dir sagen, dass es mir absolut spaß macht :)
    hab aber auch n guten kindergarten erwischt, also die erzieher sind alle ziemlich nett.
    nene rhymecypher... graffiti-mässig bin ich in letzter zeit nicht mehr so m start.
    n paar anzeigen reichen mir... :D
    joa, also mit nem face-acc wärs bei ihm nix geworden... :D
    jojo es passt... ich bin aber immer noch so oft hier, dass ich sogar mod wurde. :D

    NiA is leider nicht mehr hier... der hatte ja immer so seine problemchen im graffiti-forum.
    Hab dir eins gemacht, aber das sieht aus wie ein Schmussekätzchen...:D:thumbsdown: ich mach das nochmal neu... die Achsen vom Board zu zeichnen ist schwerer als gedacht...:oops:
    Nen Tiger... im Skaterstyle....:D so wie der Kelloggs Tiger... Frosti...:D oder was...? ok, ein wenig böse darf der schon sein... oder soll ich es "kitschig" machen...:cool: das liegt mir ja..:p oder nen Säbelzahn... kommt auch gut... mit nem Board im Maul... oder so... ich mach mal ne Skizze mit nem Kugelschreiber und zeig sie dir dann...:thumbsup: und mit Musik-Extras... Noten, Kopfhörer... und und und...
    Danke Großer... du bekommst noch nen Bild von mir... hast du nen Traummotiv... ich mach dir was schönes...:) melde dich mal...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom