Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profile posts Postings About

  • Sag mal bitte, kannst Du eigentlich unter Bewährung die Texte lesen die Dir andere als Bewertungstext reinschreiben? Ich frag das nur deshalb, weil Dich User wie Staatsfeind und Rai-pissed täglich schlecht bewerten. Auf jeden zweiten Beitrag wo ich geklickt habe (Zufall?) hatte die Dir was reingedrückt.
    kennen ist jetzt übertrieben, aber war mal auf einem Konzert von denen. zwar nicht ganz mein Style, aber doch recht unterhaltsam. :D
    Ich hab díe Spammer im BVB Thread angegriffen und als ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe,dass ich Punkte dafür gekriegt habe,dass ich BVB Hater angepöbelt habe,wurde der Beitrag gestrichen.Ich habs nur reingeschrieben,da sich viele BVB Fans darüber aufgeregt haben,dass so viel im Thread gespammt wurde.
    ich wiederhole mich gerne:
    mich hat einer angeschwärzt und aufgrund meiner miesen bewertung, dachte ich, dass du es gewesen seiest...

    klare fehleinschätzung und tut mir leid, aber deine vorgeschichte zeigt doch, dass du nicht unschuldig bist.

    verzichte doch einfach die zeit auf das bewerten! deine standpunkte kannste auch ohne vertreten.
    Ich bin korrekt! Aber du musst doch zugeben, dass es nicht besonders schlau ist, erst wegen neg. benotungen von ceza eins drauf zu bekommen, dann nach canossa zu kriechen und DANN erneut wegen so einer scheiße probleme zu bekommen....:D

    halbes jahr ist echt hart. vllt übertreibt er ja etwas. ich habe für eine!!! einzige miese bewertung drei monate bekommen. aber stehe zu dem scheiß. dann bewerte ich halt nur positiv :D :D
    was???? ich kann nicht mehr sehen, wer mich bewertet hat und noch weniger, wer mich angeschissen hat...

    solltest du es echt nicht gewesen sein, dann tut es mir leid, aber ich hatte dich wirklich im verdacht.
    ich kann auch drei monate nicht mehr bewerten...aber is für mich nicht so schlimm wie für dich :D

    liebe grüße
    ----------
    Lea-Won (ja ich schreibs mit Bindestrich ;)) bitte abschieben- Danke:thumbsup:
    ----------
    Ich hab mich grad weg geschmissen vor lachen :D Daumen hoch!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom