Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
VmsRiot
Reactions
100

Profile posts Postings About

  • Jaja, und das Problem mit dieser Integration
    ist dieses Problem mit der Integration...
    Und alle hören zu, was die schlauen Leute im Fernseher sagen:
    "Es sind vor allem die Türken!" - Ja, hey! Super-Ansatz!
    Und alle fordern Anpassung für ein Miteinander,
    aber keiner hat Interesse für den anderen;
    -Edgar Wasser-
    Status geändert:
    Zieh jetzt das scheiß Kopftuch und sei frei sonst gibts Ärger- Edgar Wasser
    alles klar. wegen meiner "schlechten technik" bin ich also für dich kein marxist und kein revolutionär. jetzt hab ich verstanden, was du meinst. auch wenn es keinen sinn ergibt. haha
    ja. hast recht. ich sollte mehr artikel und flugis schreiben... bin schon dabei. und was an meinen "polit-tracks" (wie du sie nennst) "halbgar" ist, musste mir erklären. meinst du jetzt, dass ich nicht "nazis raus" oder "sarrazin aufs maul" ins mikro kreische?! und das ist für dich dann un-revolutionär, wenn man sowas nicht macht? mh.
    Wu Tang eben ... Beste was es gibt ♥ ...

    P.S. Du bist aber wirklich schon nen alter Sack :D
    Jaja mein Status ist wieder blöd :D sag schon, ... Aber stimmt was du sagst ... Ich mag die Line, in beiden Songs :D
    Nuja damit wollte ich auf Glas rummalen ... Aber war dann doch nicht so prall ... Hat irgendwie geschmiert ... Manchmal tuts auch eben nur der gute alte Edding :)
    Danke... DIe Molotow ... Nuja waren mal Aktuelle ... Mittlerweile mal mit gemalt und nicht so begeistert zudem sauteuer wie schon gesagt ... Und mein Status ... Hmmm der ist doch schön :oops:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom