Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MKGJ
Reactions
612

Profile posts Postings About

  • passt doch wunderbar neben cool kids und blu & exile

    war auch ein hammer album....hat mich doch jetzt gewundert - nicht deins oder wie?
    endlich kam die kankick-platte, nach 2 wochen verspätung .. is deine auch schon gekommen?
    hab noch nicht allzuviel hören können, aber die ersten paar tracks find ich schon mal sehr gut
    - guter kauf und 1a-empfehlung bis jetzt :D :thumbsup:
    ich vertrau dir da! :p
    ne dude&phaeb kenn ich ja schon, und die kankick-platte die ich schon daheim hab is auch recht cool, von daher ;)
    Nee, muss schon eine Weile her sein, da ich die letzten Wochen überall danach geschaut hab (nur nicht bei ebay, fällt mir da grad ein).
    Wenn ich gewusst hätte, wo man die Nachpressung für 15€ herbekommt, hätt ich sofort zugeschlagen. In dem Fall hoff ich sehr, dass es die 1st Press ist, wofür ich rund 45€ zahle:(
    Hey, wieso sollte ich nachfragen? Das stand "Comments: mad rare og us!!!" und obs dann wirklich nicht die 1st Press ist, ist mir auch gar nicht so wichtig. Oder würde das einen großen Unterschied für mich machen?

    :confused:
    :D:D:D Die MF DOOM - Operation Doomsday 2LP is n Bootleg :D:D:D

    Musst Du eig. dazu schreiben, schließlich weißte's ^^
    Würds aber auch nicht dazu schreiben^^
    Wie hoch sin den die Versandkosten bei ughh.com ???

    Würd das The Left album bei humanen preisen wohl auch dort bestellen, absolutes Killah-Teil
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom