Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Taff LaRage

Profile posts Postings About

  • ich hab auch endlich mal etwas an cd`s nachgeholt und insgesamt 20 oder 22 bestellt... bei justlike. freu mich auch schon drauf. wo haste bestellt?
    ay mec...ich war ja schon bisschen im zwiespalt vorm spiel,da ich deutsche mannschaften in der cl schon immer unterstützen muss.aber andererseits wars ja jetzt marseille,die ich auch nach vorne pushen musste :D aber nach dem klaren 3:0 konnte ich guten gewissens les marseillais feiern;)
    du hast schön dein schaal eingeweiht ja?;)
    hab leider grad noch einiges zu tun,deswegen konnt ich dir nich ausführlicher über marseille schreiben.aber das kommt schon noch;)
    wie wars sexion dasso konzert???war viel los???

    salut
    salut poto..je suis de retour du sud de la france..malheuresement :( war wieder einmal eine hammer zeit là-bas.werd dir demnächst mal bisschen was drüber schreiben.wollt mich nur kurz zurück melden frero...
    profte bien!
    gerne mec, habe noch ein paar hingeschrieben. Wenn du sie gecheckt hast, kannst ja mal Bescheid geben, wie du sie fandest.
    danke kuele für den track,feier diese beats so pervers...wenn du noch paar so dinger hast udn es dir nix aus macht, hau raus:)
    Muss mich verbessern:
    Mein Kollege hat das zweite Quartier attitude gekauft. Hab das erste jetzt auch mal geladen, das zweit gefällt mir allerdings deutlich besser (allein beattechnisch). Der-K hab ich mir auch mal reingezogen, naja, flow ist schon sehr weak.
    Mein französischer Kollege hat grad das erste Quartier Attitude aus Frankreich mitgebracht + n Haufen andere ältere CDs. Dem hab ich Le Turf auch gezeigt und der ist schwer begeistert. Ich kann bei französischem Rap eigentlich ja nur die Beats (die mich auf den Le Turf-Tapes echt geburnt haben) und die Flows beurteilen, bei den Lyrics muss ich mich auf ihn verlassen:D.
    Das andere zieh ich mir auf jeden Fall auch mal rein:thumbsup:.
    Wow, danke nochmal. Gefällt mir ausnehmend gut bis jetzt und ich kann eigentlich mit aktuellen französischen Releases relativ wenig anfangen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom