Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Claus Tro Phob

Profile posts Postings About

  • B
    doch, aber das macht nur teilweise mehr spaß als das hier
    B
    ok sagen wir 70€ freundschaftspreis, leite das mal weiter. ich schick dir dann meine adresse, wenn von dir die bestätigung kommt.
    B
    magst du mir die vielleicht schenken? so unter alten backupart support kollegen
    B
    mit was für ner kamera sind die videos alarm und fahrtwind aufgenommen?
    Soll ich mich dafür etwa noch bedanken? Check jetzt nicht genau was Du für ein Problem hast!?
    hat der mich wo als faul bezeichnet? und dass er mich nur von mzee kennt, könnte ja so ein grund sein. aber du hast recht: was ich sonst noch so mache, da hat mr vmsriot (der wahrshceinlich immer bei riots aktiv ist) nicht so den einblick
    jemanden, den man (höchstwahrscheinlich) nur von mzee kennt, als "faul" zu bezeichnen, nur weil man mit der mukke nicht konform geht, halte ich für gewagt
    Nein, für h bist du aufgrund schlechter Technik wack und aufgrund von Texten die sich auch gern mal widersprechen und irgendwie keinen klaren Schluss zulassen kein Revulotionär. Außerdem biste kein Revulotionär, weil du auf deinem faulen Arsch rumsitzt und MZEE mit Scheiße zuspammst. Toy.
    Nee ich mein eher deine schlechte Technik kombiniert mit peinlichen Versuchen sich in ein andere Meinung hereinzuversetzen.
    Hör dich an. Halbgare Polittracks kann ich auch. Kann jeder. Und das einzige was man von dir hört sind halbgare Polittracks.
    Wenn Du das auf Lea Won.net bist, der Rap ist garnicht so übel wie ich dachte! :) Du siehst aus wie mein Zahnarzt! Der Bart ist ja echt das Letzte! :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom