Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
tec0fish

Profile posts Postings About

  • Gut auskennen ist jetzt vielleicht etwas übertieben bei 128 Alben.:D

    Also von den älteren Sachen sind Live at San Quentin und Live at Folsom Prison zu empfehlen, besonders ersteres.
    Das sind Aufnahmen aus Gefängnissen, da kommt ein ziemlich geiles Feeling rüber.

    Ansonsten ist so ein Best Of sicherlich auch nicht falsch.
    R
    Jo war negativ, aber wenns nich so gemeint war, schon okay. Hab mich nur gewundert
    R
    Und das ist ein Grund negativ zu bewerten? Alter. Ich hab seine Sachen dennoch sehr lange gehört. Außerdem kam Stille und der Chimp Sampler dieses Jahr, da waren viele neue Tua Sachen dabei!
    Status geändert:
    When daddy comes home you always start a fight So the neighbors can dance in the police disco lights The police disco lights
    R
    Kleiner Tipp, hörs dir bloß nicht an :D das is der letzte abge****te scheiss
    Der Ansatz ist so wahrscheinlich auch richtig aber für mich ist Popmusik halt schon eher diese Britney-Spears-Schiene!
    Wenn ich das Wort Pop verwende, meine ich das schon in nem negativen Sinne.
    einfach nochmal anmelden. fehlen halt 2 spiele, aber zumindest das erste hattest ja eh nicht getippt :p
    Public Enemy und Pop:D?
    Ich muss dir vehement widersprechen!
    Public Enemy ist genauso Pop, wie Marilyn Manson Eurodance macht!
    Seh ich genauso.. wenn schon Standard-CD dann wenigstens n geiles Booklet oder zumindest n freshes Cover ;) aber leider machen das viele net.
    Ich hab nur die CD gekauft :D ich find das Cover an sich eig. fresh, vorallem wegen diesem Laptopdesign. Sieht einfach cool aus & da macht CDKauf mehr Spaß ^^
    Auf jeden Fall ist das KEIN Zufall, dass da "Mann Dende" lesbar ist :D Find ich voll lässig ^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom