Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kahle
Reactions
13.406

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Lern Mal wie man editiert, ich möchte nicht dauernd deine Beiträge zusammenführen müssen weil du Triple-Posts schreibst.
    Die besten Beiträge sind sowieso im Papierkorb von Mzee.com.. nur sollten die uns mal einen Zugang dorthin verschaffen, das andere Mzee geht mir voll auf die Eier. Der Moderater der hier 24/7 Online anzutreffen ist, ist ein Money Boy Fanboy! Wtf?
    du willst mir die ahnung absprechen? ich kenne knapp 300 leute die buffen und auch genug die ziehen etc, da muss ich mich sicher nicht von irgendnem bengel bei mzee belehren lassen.
    Nein, du sollst aufhören zu spammen und rumzustressen. Da spielen Smileys keine Rolle.

    Wenn es heisst kein Spam, dann ist das so.
    Ich glaub es scheppert. Ich erklär dir das noch und du postest es noch Mal?

    Nee, so nicht.

    Im übrigen wurde schon ein Zitat von Hood Hype rausgesucht, in dem er Ali As lobt. Das stand schon letzte Woche im Thread. Aber man sucht sich ja das raus, was passt, ne?

    Unglaublich wie man so viel Energie darauf verwenden kann, anderen Leuten ihren Spaß zu verderben. Eigentlich noch eher traurig als unglaublich, man sieht es ja an Leuten wie dir oder Locko.

    Bevor du jetzt Drama machst:

    Nein, du wurdest nicht als einziger verwarnt.
    Ja, ich sehe das als Spam an. Woraus soll die Diskussion bestehen? "Ali As supportet den obwohl er schlecht über ihn geredet hat. Lasst uns darüber diskutieren ob Ali As damit im Recht ist oder ob er geistig minderbemittelt ist" ?

    Aber immerhin einen Teilerfolg habt ihr ja erreicht, das Ding bleibt zu bis Zeitpunkt XY.
    Sollte es danach so weitergehen gibt es eben Karten für jeden Post, ich habe echt keine Lust mehr auf das Theater.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten