Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • mit ein wenig glück nehme ich nach den prüfungen wieder auf^^ endlich. hab schon entzug....
    ja... und du verlierst deie krönchen, musst alle deine freunde und gruppen wiederfinden und einladen, musst dir deine punkte und profilviews wieder erarbeiten... ich würd es dir auf jeden fall nich raten... ausserdem musst du auch ne neue email adyy anlegen, weil du dich nicht nochmal mit der alten anmelden kannst...
    ja hatte ken bock mehr auf mzee... hab mich angemeldet und entzugserscheinungen bekommen :D:D
    ja ich find sowieso mzee is langweilig gewordn. gäbe es deeass und wkm nicht hätt ich gar nichts mehr zu lachen :mad: :D

    wo treibst dich denn rum? bist auch auf rappers.in?
    es tut mir leid ich hab nur nichts mehr von dir in der rc gesehen... ich wollt nur sichergehen... von daher jetzt:

    HEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYY du bist wieder da!!!!! *knuddeldrückknutsch* :):D:thumbsup: :*
    hm nee, in deutschland ist das wohl nie rausgekommen, aber da es auf englisch vorhanden ist haben die translation-hacker-nerds kein bedarf für ne deutsche version gesehen. aber ich glaub das englisch ist jetzt auch nicht soo kompliziert
    Danke nochmal für die Seite. Was es da alles gibt.^^
    Robotrek gibt es aber nicht auf Deutsch. :(
    hahaha jetzt schau ich sie grad, "study group, come out and playyy" zu gut.
    Nur die Romantik kacke hätte nicht sein müssen.
    Ha ha, du Sack, jetz steh ich wien Dummbatz da, nur gut das ichs in meinem Verlauf hab und jederzeit nen Screenshot machen kann...:p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom