Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • mein icq geht nicht mehr ... hast wahrscheinlich kein skype auf deinem mac oder ? lange nichts gehört, wie gehts dir? Ist heute was los, ... hätte spontan bock auf ne party :D
    Bohaaaa Schade das du nicht dawarst ... Die Geburtstagsparty war der absolute Oberhammer ... Erst Dortmund gegen Mainz gewonnen dann gings schon richtig los ... Bilder gibts auch genug und Videos :D Zeig ich dir wenn du wieder bisschen Zeit hast :) Freu mich wenn du dich meldest ... Bis bald
    Alex ich brauch ganz dringend deine Hilfe ... !!!! Bitte meld dich wenn du da bist !!!! Es ist sauwichtig !!!!
    Aleeeeeeeex **** !!!!!! In meinem Flyer ist nen DICKER Tippfehler ... :( Wooohaaaaaa so können die nicht in Druck :D Guck mal wie du den Künstler geschrieben hast .... ;)

    Ich druck die dann in Dortmund ... ;) Zum Glück noch gemerkt ... Bin über Iphone erreichbar ... Schreib einfach irgendwo was :D
    hey ich hab denb track ausfindig gemacht nachdem ich dich mal gefragt hatte und dus nicht wusstest.
    es war whos loving you von den jacksons five.

    nur so als info^^
    Alex ich brauch dich nochmal zwecks vektorisieren ... Will ja das Shirt drucken aber es wird beim vergrößern pixelig ... Ich schau abends nochmal rein bin jetzt erstmal bis 21 Uhr weg ...

    Bis dann :)
    Ich brauch deine Hilfe wegen dem Geburtstagsflyer :D ... Da fehlt noch Adresse und das Datum :D ICQ ?
    was soll das heissen kleine auswahl^^ hatte nur 1 erwartet also vielen dank mal wieder ;):thumbsup:
    bist ne grosse hilfe

    wie läufts eigentlich bei dir? alles im lot?
    ja hast recht. is eigentlich das beste.
    andrerseits lach ich auch gerne mal über einen versuch, verletzt zu werden. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom