Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Leinad
Reactions
86

Profile posts Postings About

  • T
    Ich habe deinen Namen entziffert.
    Rückwärtsgelesen. Nach all den Jahren
    bin ich drauf gekommen.
    Na toll :D da hab ichs wohl verkackt :p :D sei mal nicht so klein kariert ey war doch nurn spruch :p
    dachte ich auch. aber diesmal hab ich "nur" eine rote karte von mr. aeko bekommen, bisher schaut es danach aus, das ich es schaffe :D :D
    yoa hat ne andere frisur.. die hatte auch mal voll kuze haare aber das sah hässlich aus... der pony steht ihr^^
    die zauberhafte "MENA SUVARI".... kennst du sicher aus american pie oder american beauty
    hab bisher nur eine gelbe von mr aeko bekommen (ohne punkte) allein das hier ist doch schon voll krass ---> nur eine, eine gelbe OHNE PUNKTE! :D :D
    cote d'azur, nich arg weit von marseille...also das wetter war wenigstens gut :D

    die landschaften und so...auch wunderschön, aber der spaß is einfach viel vieeeeeeel zu kurz gekommen

    die meiste zeit warn wir damit beschäftigt uns über den lehrer aufzuregen :D:D
    abschlussfahrt....und ich schwörs dir, selbst 12-jährige hätten mehr freiheiten gehabt als wir =(
    die gröbsten sachen kann man im "abitur 2009" thread im rdw nachlesen.....grauenvoll
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom