Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_BREITSEITE_

Profile posts Postings About

  • Tatsache: Ich hab seit Silvester nix mehr von ihr gehört. Was da wohl los ist o.Ô
    wASSSSSSSSSSS du verarscht mich nich oder ? :D du bist minipipes gefahren, ABER kein street :D und hast trotzdem 15 decks in arsch gemacht ??? hahaha und bis auch mal die big pipes gefahren '?
    pop shavit kickflip auf den ground :cool: bis mal selbst skateboard gefahren ? habe 4 kaputte decks und werde KEINEN CENT mehr ausgeben :D und du ?
    samma biste jetz mit der zusamm oder nich
    die is schon verdächtig oft mit dir in nem xbox live chat
    un wir alle wissen das macht man nich weil die sogut gears zocken kann
    ja weil die jokes genauso ernst nimmst wie du
    die fängt auch gleich immer an zu heulen:D
    okay dann warst es eben nich du, aber ich weiß zu 10.000% sicher das irgendjemand erzählt hat du wärst mit der zusammen.
    oder würdest sie knallen.
    kommt ja im endeffekt aufs selbe raus
    mach ich schon immer:confused:
    du hastn pferdekopp un jetzt besser?
    :O
    du bist ja schon wie wkm, schäm dich
    ey gibts noch mehr von diesen major league spielen?
    mich interessieren die ganzen pro gamer nämlich auch brennend, am besten noch cod oder sowas
    wenn du da ne gute seite weißt oder so hau mal raus
    okay nur noch eins
    hast du overlord gezockt ? da steht was von irgendnem missgeburten vieh, wenn das geil is hol ich mir den wenn nich dann den anderen denk ich
    alles klar, danke
    und wie is das dann taucht dann auf der sternkarte einach ne neue galaxie auf oder was
    hast du übrigens ne ahnung welche dlcs die besten sind?
    hab nämlich nur 500 points ich dachte ich hjol mir dieses shadow broker dings und das mit der diebin
    weiß garnich obs da überhaupt noch andere gibt
    eyyo toller Typ ich brauch mal schnell ne antwort
    will mir die dlcs für me 2 holen, allerdings hab ich zwecks savegame import immer mit meinem alten offline profil gezockt das ich erstellt hatte bevor ich live bekommen hab
    jedenfalls wenn ich jetzt mit meinem online-profil die dlcs runterlade, werd ich sie dann auch mit meinem offline-profil zocken können?
    wenn nein wie stell ich an das das funktioniert?
    danke schonmal mois
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom