Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • Alles bestens soweit, bis auf zu wenig Schlaf!^^
    Und bei dir auch alles jut? Grüße :)
    um bei dir eine oberlehrerhafte art zu erkennen, reicht es, 5 per zufall ausgewählte beiträge von dir anzuschauen. kann ja sein, dass du irl völlig anders bist, aber deine internet-persönlichkeit find ich ziemlich nervtötend.
    du nerviger mensch, ich schreib doch auch nicht in den spam-thread, dass spam völlig sinnlos ist. meinst du im ernst, jeder der in den promi-thread schreibt, definiert sein ego darüber, welche promis er getroffen hat? wir können uns einfach über sowas austauschen (ja, mit ner gewissen art von diffusem stolz, der aber keinem ernsthaft was bedeutet), ohne gleich erwähnen zu müssen, dass das ja eigentlich völlig irrelevant in bezug auf den wert eines menschen ist :O:O:O:thumbsdown:

    wie deine oberlehrerhafte art mir einfach auf den sack geht :thumbsdown:
    ich habe zum beispiel rot bekommen für "wann gibt es denn endlich threadverbor für blam?"
    das sagt doch schon alles. an sich möchte ich deine provokationen nicht missen...
    ich bekomme momentan von pape für alles und jeden beitrag rot, daher habe ich keine anderen hobbys mehr.

    sorry, dass ich es an dir ausgelassen habe. wenn du echt bestraft wurdest, dann tut es mir leid. ich melde ne menge :D

    aber schon bitter, dass pape meinen namen weiterträgt, das spricht nicht für ihn. petze und losermod halt
    die begründung für mein handeln:

    ich kenn den hintergrund eures "streites" nicht, aber ich denke "öko" ist keine beleidigung, die eine Löschung zwingend nötig macht.
    ansonsten redet Fiz ja schon über das eigentliche thema, indem er die these aufstellt, dass Hopp Hoffenheim jederzeit entschulden könnte, wenn er nur wöllte.

    dein beitrag war dagegen von beleidigungen gespickt, die die Grenze (meine Grenze) überschritten haben. da nützt es auch nicht mehr, dass zumindest der zweite teil zum thema hoffenheim war.

    flamongos aussage hatte 0,0 mit dem thema zu tun und wurde genauso wie deine behandelt.
    alter bist du ne nervensäge. denkst du, du wirst glücklicher, wenn du dich im internet aufbläst?:confused:
    Du hast nichts besseres zu tun als mich ständig wegen irgendwas negativ anzuplappern, irgendwann habe ich auch Mal genug. Ich habe keinen Frust, aber ich sehe es auch nicht mehr ein mich mit sowas rumzuschlagen wenn sowieso beim nächsten Mal wieder ein dummer Kommentar kommt. Du kannst von mir halten was du willst aber erwarte nicht, dass ich mich dann über alle Maßen bemühe, dir irgendwas zu beantworten was nicht in meinem Aufgabenbereich liegt.

    Wie man in den Wald ruft... den Rest kennst du wahrscheinlich. Lies dir deinen Shoutboxeintrag noch Mal durch und dann geht dir vielleicht ein Lichtlein auf. Wenn nicht, schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich habe im Moment keine Lust mich mit dir zu befassen. Ich habe die Umfrage weder organisiert noch ausgewertet, also muss ich dir überhaupt nichts beantworten. Wende dich an die Mods die das gemacht haben, wenn du mehr wissen willst.

    Und wenn du keine Doppelposts machen würdest, müsste ich auch nicht an deinen Beiträgen "herumdoktern".
    es kommt noch besser

    du bist wunderschön und total süß! :) hast sehr schöne augen und einen traumhaft schönen mund ... *zwinker*
    add mich mal und guck dir die anderen bilder an.
    wollen wir irgendwo chatten, hübsche?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom