Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tha Carter

Profile posts Postings About

  • ich hab gerade erst gelesen dass es wohl son konzeptalbum ist von wegen er ist der neue superheld oder so ne scheiße. ich fand manuva halt schon immer geil, deshalb hab ichs geholt, hätt ich das allerdings vorher gewusst, also ich glaub ich hätte die anschaffung nicht getätigt...:D
    definitiv. ist zwar abwechslungsreicher als cross, aber nicht allzu aggressiv.
    ok ich bin internetfreunde und geil. und warum warst du jetzt auf meiner seite, bevor ich dir die freundesanfrage geschickt habe?
    Ahhhhhhhhhhhhhh geil !!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

    Guck mal in den Store !!!

    ICH HAB SNEAK PREVIEW !!!!!!!!!!!! ASD !!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Muhahahaha ... Deluxepizzabäckerin :D

    Wie geil, aber hey, du warst der beste Co-Chef-Koch !!!
    Tja, was soll ich da nur sagen :D

    Schadenfreude :D aber selbst mit Übung kickst du mich nicht von Platz 1 runter :D

    Freu mich auch deeereeebe auf Freitag :-*

    Cripwalk und so :D
    Knast-Forum :D:thumbsup:
    Ja, der Ceza und fast alle anderen User hier sind so. Manche mehr *******ig manche weniger *******mässig.
    Status geändert:
    Wenn Arbeit hier nicht Kraft mal Weg ist, wiederleg es!
    Denn als nächstes beweg Ich Träges als wär es Tetris.
    Boha war ja dann gestern noch in Monheim ... Da wär ich lieber nicht hingefahren :D Mir ist immernoch schleicht, zuviel Vodka und zuwenig Schlaf, mir ist immernoch kotzübel. Bist du auch gut heimgekommen ... Muhahaha :D
    ja weiß auch nicht. mit zoll und versankosten sparst dann am ende ein paar euro. aber dafür dauert es auch ewig, bis es ankommt.^^ wenn es schnell ankommen soll, wird halt der versand richtig teuer. :D irgendwie ist es nicht richtig rentabel.
    haha danke :D
    klingt ganz cool teilweise, aber doch ziemlich ungewohnt. Werd mich da mal reinhören müssen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom