Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Yo, ... Alles gut gelaufen ... :) Hab grade irgendwie komische Laune, warum auch immer ... Mich regt die Pechsträhne einfach auf, ... Das mit den Geld war soooo unnötig ... :thumbsdown:
    Hey Alex, sorry ich komm bisschen später ... Reicht leider nicht für Plattenladen ... :( Aber egal :D Ich geh jetzt erstmal duschen und mach mich fertig ... Guck noch bisschen Fussball und dann starte ich los ... ;) Aber Vapiano steht !!! :thumbsup:
    Guten Moooooorgen ...

    Boha Fussball gestern ... WOHAAAAAA !!!

    Dortmund geil ey ich hab sooo geschrien und vorallem hatte ich Luc am Telefon, der musste sich das gebrüll anhören :D

    Bin dann direkt eingepennt danach ... War voll schlapp von der Woche Arbeit... Jetzt bin ich aber fit und bereit zum Party machen ... :D Heute wird gerockt ... Wohooooo ...

    Ich werd mal bisschen das Haus aufräumen und mich schonmal eintanzen, ... Wohooooo !!!

    Ich fahr so gegen 16 Uhr los denk ich das wir noch in den Plattenladen können hab noch paar Vinyls zum verchecken, Lionel Richie und sowas ... ;)
    Yo das O.D.B. Shirt und Baggys :D:thumbsup: ... Ja cool dann gehen wir ins Vapiano :) Ich muss Samstag noch Nick's Auto aus der Werkstatt holen und dann komm' ich gegen Mittag rum ...

    Ich bring mein Netbook mit und zeig dir noch paar geile Bilder von Sylvester ... :D

    Du musst mir unbedingt von deiner Festplatte Musik auf meine machen :)

    Brauch bisschen was gechilltes, souliges ;)
    Crap, was soll ich anziehen ??? Ich glaub ich komm gechillt in Baggys und Shirt :D Muhahaha ... Freu mich voll ... Gehen wir Samstag noch was essen ? Vielleicht nochmal in Vapiano oder zu dem Mexikaner :)
    DJ SKEME: :thumbsup:
    Finest of 90s Rap n HipHop ! Gangstarr, Rakim, Premier, Common, Group Home, MosDef, HeatherB, MOP, WuTang, CraigMack... :D:D:D
    Hey, hab heute mal früher Schluss gemacht :D The Chef darf das :D Freu mich vooooll auf Buckshot, Mukke wird geil ich kenn einen Dj davon :D ... Zudem werd ich mir eh die Birne zuknallen, :D

    Kann ich dann bei dir pennen ? CuttinHead der HipHop Drunkeee kann dann nicht mehr fahren ... Ich bring Bier und Vodka mit :D

    Kommt BG jetzt mit ?!
    Yeeehhaaaaaa Samstag Buckshot, bin ich dabei :) Hab ja langes We ... Komm dann Samstag bei die rum und dann kippen wir uns erstmal einen ... Schön vorsaufen und dann in den Club ...

    Wooooohhhoooooo Absturz !!! :D:D:D
    Können wir uns bitte das WE besaufen ... ??? Ich komm vorbei ... Scheiss egal welche Party... Haupsache viel ALK ... !!!! :(
    Hatte selber auch nicht so tolle Laune ... Bin im Skype können reden muss dir was erzählen ...
    Den Flug werde ich nicht verpassen :) Und wenn ich hinlaufen muss ... :) Aber am 26.12 wollte ich rumkommen :)
    Nuja scheiss auf den Führerschein, den bekomm ich ja wieder ... Darf mich nur nicht packen lassen :D
    Danke, Gruß zurück... Hab heute nen abge****ten Tag, erzähl ich dir nachher ... !!! Bis dann :)
    Hab langes WE :D Endlich mal ... Treffen wir uns nächste Woche mal ... ? Bisschen quatschen, nochmal in die Plattenläden :D Muss da noch was besorgen :D
    Hiiiiiiiiiiiiiii :) Mein Icq geht wieder aber meine Tastatur macht faxen ... Scheiss Batterien sind leer, muss nachher mal welche kaufen ... :D Räum grade die Bude auf ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom