Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
55.656

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hehe... so ähnlich hätte ich das gerne gelesen :D.

    Naja ich hab aber auch überreagiert, belassen wir es so wie es jetzt gerade ist ;)
    Es geht hier nicht um mich sondern um deine aussagen. Und wenn du keine ahnung von nem thema hast und kein bock hast dich darüber zu informieren dann musste doch auch nicht einfach irgendein scheiß schreiben ?!

    Und das man als BVB fan irgendwann mal auch ausrastet bei den ganzen scheiß gelabber von den ganzen leuten hier ist doch auch mal klar.

    Ich geb dir aber auch recht, es gibt genug idioten bei den bvb fans die mir genau so auf den sack gehen, aber da muss man sich einfach differenziert mit ausseinander setzen.
    Der Steamaccount ist nach wie vor deaktiviert, obwohl mir der mürrische Callcenter-Angestellte versicherte, dass er ihn wieder aktiviert hatte (welch Überraschung) :thumbsup:
    Ich will nach Amsterdam, meine Schwester wohnt dort und ich will mal das Versprechen einlösen, einen Besuch zu machen. Hoffentlich läuft das so wie von mir geplant, denn im Laufe des gestrigen Tages ist die Grippe schlimmer geworden, die ich mir eingefangen habe...:O:thumbsdown:

    dafür gibts n grünen knubbel wenn meine bewährung weg is..das ding is genial!!! ich hab mit dem bestimmt ne std gequatscht :D und das war nich das letzte ma

    :oops:
    :D
    nö nich wirklich... n problem wär , wenn ich die miete nich bezahlt hätte, oder ich kein geld für essen hätte....aber sowas!? für dich vllt in deiner internetwelt :D
    F
    hab mich leider noch nicht um die LOS-Sache gekümmert, hole ich demnächst nach, dafür empfehle ich den neuen Ohrenschmaus von Herrn Giles und Mr. Huuuuh namens "Sour Life"!
    Sorry, hab ich nicht bemerkt.

    Aber das war nur in den letzten Tagen, oder?
    Ich nutze gerade so nen beschissenen Internet-Stick, ab Freitag hab ich dann sowieso wieder richtiges Internet.
    Gestern ist mir das ein paar Mal aufgefallen, dass ich zwei Posts hatte, da hab ich es dann auch gelöscht.
    Ich bin halt ein bisschen enttäuscht das im Money Boy Thread nix mehr geht, obwohl er in etlichen Medien präsent ist und demnäcst auch sein eigenes iPhone App auf den Markt kommt. Naja, der nächste Hype kommt bestimmt.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten