Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • das ist nett battleboy

    Ich hab ne weile gegrübelt und mir ist aufgefallen das ich mein grass genau da gekafut hab wo sich junkis und *****n ihren scheiss holen. Da war zu 3000% was süchtig machendes drin. Für die *****n verstehste. Deswegen war die menge auch so beschissen weil auch noch was anderes mit drin war. Würde ich wetten.


    Auf jeden fall glaube ich ich sachffe die 4 tage und dann bin ich wieder fit
    ja, die strasse hat mich voll beleidigt man! da konnte ich nicht tatenlos rumstehen. *****sohn strasse ey :thumbsdown:
    nee, hab die strasse gebattelt. aber voll gewonnen alter du solltest die strasse sehen :O
    Achwat ich bin auch befähigt, Sachen objektiver zu sehen und lach mir teilweise nen Ast über die Fronts ab.
    Ich sehe das ähnlich, DeeAss muss einfach lernen, mit Kritik umzugehen und das man schlechte Kritik nicht zerdiskutieren kann und einem eben logisch nicht begründen kann (bzw. nicht zu begründen hat) warum einem Musik gefallen soll.
    Mir fiel auch schon auf, dass jeder, der DeeAss' Musik halt nicht mag direkt zum ignoranten Idioten abgestempelt wird, der seine Texte nicht rafft, weil er nicht einsieht, dass es auch Leute gibt, die sowas einfach nicht hören wollen/ auf die Art Mukke garkeine Lust haben.
    Irwo kann ich natürlich verstehen, dass grade so eine Engstirnigkeit gern dazu führt, da mal öfters reinzufronten.
    Nur, wenn ihr schon seit etlichen Threads wisst, wie seine Reaktion ist, lasst es doch einfach und die Threads gehen unter. Vorallem halt dieses persönliche a la "Perspektivlos, Korntrinker, Fettsack" usw. ist halt alles total unsachlich und sollte auch hier garnicht besprochen oder bewertet werden.
    Im Endeffekt isset mir rille, wenn DeeAss es leid ist, pusht er seine Threads hier halt nicht mehr und alles ist gut.
    Gruß
    DS? hört sich nach audio cypher an.. da bin ich normaler user wie du ;) RC, Hangout, Off Topic media.. that's how i roll
    schöne argumentation bei diesen zwei idioten...das schlimme is ja man redet sich bei solchen trollen den mund fusselig...dazu kommt noch das ich inzwischen glaube das sich da mangeldne selbstreflektion noch mit nem niedrigen iq mischt...das sowas rapt is eig peinlich man sollte nen führerschein einführen was das betrifft...der idiotentest würde dann vllt solche gestalten aussieben
    Habe ich tatsächlich noch nicht :D
    Das die beiden vermutlich nicht "belehrbar" sind war mir aber eh schon recht schnell klar, mir geht es auch gar nicht darum die beiden zu überzeugen. Ich hab einfach nur grad Lust auf so eine sinnlose Diskussion. Das kann beizeiten auch mal Spaß machen :D
    Außerdem reflektiere ich beim niederschreiben auch meine Gedanken nochmal besser, es bringt also auch mir selbst etwas. ;)
    shoutout vom großen kimjong an dich,
    hab dir paar puppen gekauft

    B
    ich ratter immer mit absicht da drüber :)
    Die hatte ich in Deinem Alter zu Silvester, zur Belustigung. :p Seitdem ich 14 bin, zünde ich nichts mehr an.^_^
    Guten Rutsch Dir, kleiner Mann.^^
    Bä bä Battleboi Basti. :thumbsup:
    moin, ich weiß zwar nicht wie ich zu der ehre komme, aber hab die einladung mal angenommen...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten