Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profile posts Postings About

  • Materia lässt viel Interpretationsfreiraum. :p Einige Lieder gehen ins Ohr, aber sonst erinnert er mich an den besseren Peter Fox. ~_~
    rappst du eigentlich schon immer mit dieser verstellten stimme? dachte ers das wär gepitcht weil der doubletime z.b, würd ich nie wenn ich mich verstelle hinkriegen..
    und joa, ansonsten is ja kein thema..
    joa promo scheints tatsaechlich zu sein, has ja beim money boy diss 100000 klicks
    Dann is die aber ganz schoen gut verstellt.. :D
    ich halte halt nic viel von diesem übermäßigem gedisse, vor allem nich mit diesem gepitchten zeugs da, kann das irgendwie noch nich ganz realisieren was das sein soll.. hab ja nix schlechtes über dich esagt, rappen kannse ja definitiv
    haha, nein ich bin nicht ''maini''
    spiel dich ma nich so auf..ich hab dir ganz normal feed gegebn aber nur gesagt dass ichs iwie idiotisch finde. leb mit kritik buddy
    :O Also ich hab da nicht gestalkt das geht auf die Kappe des Stalkers, der mir die Information zukommen lies und das hier bald lesen wird.^^ :p
    so ich mach dir jez n beat ;) da ich viel trauriges mache würde ich wahrscheinlich was orchestrales machen für meinen diss :D
    R
    Haha alter, ich hab mir paar Tracks von dir angehört, das is echt geiler Scheiss :thumbsup: Feier ich sehr.
    hast du in den Schule die ganzen Tag EI.T. Unterricht, oder warum kannst du den ganzen tag den sörfen??

    Ich glaub ich muss ma wieder dei Mama anrufen!
    Naja das kann man ganz gut bei wikipedia nachlesen. Ich rede nichtmehr über diese sache weil ich gemerkt habe das manche leute sowas ausnutzen.

    Auf jeden fall kam das fast von einem auf den anderen tag.
    Ich hatte mal ne pschose die ist aber schon ne weile weg. hat mir ne anständige berufliche zukunft versaut das gute zeug.

    Und ich fang nochmal an:D


    Ich werde bis heute abend um 8 mindestens wachsein und dann endlich einpennen damit ich nicht zu soner beschissenen zeit aufstehe. Ab und zu seh ich mal genre tages licht.
    Ich würde dich ja zu meiner freudschaftsliste dazu packen aber ich möchte da nur queeny haben. Das hat stil finde ich.:)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom