Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • gibt ganz viel neues von mir... Soundcloud bin ich nicht nein... Hab auch sonst auf keinen Protal irgendwo einzeln meine Beats. Dafür hab ich einfach zuviele Künstler/Freunde, die ich bediene, als das ich noch ins Blaue produziere...

    Aber ein neues großes Projekt ist bald da...
    Das geht einfach nur darum ob mich heir alle hassen. Ich hab nämlcih das gefühl und ich will meine zeit nicht mit leuten verbringen die mich hassen.

    Den dritten umfragepunkt rausnehmen (also wer ist johnny)

    und im threadnamen aus Johnny Enalccm machen.

    geht das?
    könntest du kurz mal in diesem hangout thread gucken und das ändern?


    wäre echt korreckt wenn du den 1, 2 tage auflässt.

    Ich will das nämlich gerne wissen. Ich bin ja nun auch schon ne Weile hier...
    rc und ac hat wkm nen fred...ja gut...für mich ist dass ein und die selbe person!!! also dee ass und wkm!!!

    fred ist "das kribbeln"...
    naja...gestern nacht hab ich mal wieder dee ass freds als spam benutzt und bin ihm gehörig aufm sack gegangen...da wollte ich mich prophylaktisch für eventuelle lösch-arbeit entschuldigen...
    anjestoßen! nein wir kennen uns eher nicht;) aber dein gesicht kam mir so bekannt vor :) lg koas
    ja, jetzt bist du voll cool, so gebildet... und 10 stufen besser als andere... opfer :D
    haha sagt der möchtegerntürke.ich würd dir mal am liebsten mit ner flasche den kompletten schädel einschlagen bei soner großen fresse hinter der tastatur...heftiger bengel
    halt deine fresse, ich schmeiß proxy an und mach mir nen neuen account. frag mal fuchs, ich war ewigkeiten gebannt von ihm und kam immer mit proxy an, was wollt ihr dann machen? :D früher oder später wirst du wie er nachgeben und mich einfach in ruhe lassen haha

    bastard
    bist du behindert alta...was gibst du mir 6 strafpunkte auf einen kompletten monat
    Ne noch nicht, aber du hast schon recht... Wenn nötig komm ich halt alleine für einen Tag. :thumbsup:
    Im Moment nur ein iPad und damit geht nicht viel. :D

    Ja, ich sollte mich echt mehr ran setzen, aber ja... :O
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom