Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • nee, es is ja net so dass ich es net benutzen dürfte, es geht darum dass die konsole halt unten im wohnzimmer steht, mein eltern schauen halt auch tv bzw. mein vater pennt auch einfach oft unten im wohnzimmer...is ja dumm dann zu stören und rumzunerven:D
    und ich bin ehrlichgesagt zu faul des ding da andauernd hoch und runter zu transportieren und alles abzustöpseln...grad weil ich an die stecker von meinem fernseher echt gar net rankomme, der steht in so ner nische zwischen wand und schrank und ich kann den alleine net heben, des fette alte ding :D
    wie gesagt, da das teil meinen eltern gehört hab ich damit noch net viel gemacht, obwohl wir die schon mehr als 1 jahr lang haben

    ich find die steuerung auch äußerst gewöhnungsbedürftig, ich glaub wenn ich öfters spielen würde wär das net mehr das problem, aber es is halt echt ne umgewöhnung (also zelda für die wii hab ich nie gespielt, wusste netmal dass es das gibt ehrlichgesagt :D)


    ja solche sachen verleih ich grundsätzlich net mehr
    einer meiner controller is einfach verschollen, dafür hab ich einen von nem freund der seinen wahrscheinlich für verschollen hält oder so :D
    hehe ok

    aber muss ja auch. Sonst würds hier ganz ausm Ruder laufen.


    Kannst du als Wall-Mod eigentlich dann nicht dieses ganzen KMK-Sachen unterbinden? Oder sonstigen Schrott der von Votearmeen da hochgepusht wird?
    Nee, für HHD, Technikecke, Media & Magazine und Wall ;)

    Aber bannen darf jeder Mod ;)
    das mit der pinnwand kann man deaktivieren... wahrscheinlich wurde er zuviel zugespammt. :p

    alti is dochn gemütlicher typ... kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm schwierigkeiten bekommen kann. :D
    es is halt immer so'n ding ab wann etwas n verstoss ist. das muss jeder mod selber abschätzen.
    ich zum beispiel lasse auch viel mehr durchgehen als manch ein anderer.

    naja, würden wir konsequent alle spasten bannen, dann hätte mzee wohl nur noch 100 und nicht 100'000 user. :D
    ich glaube alti is im moment schon wieder im unistress oderso, kann evtl an dem liegen. :D
    fuchs ist doch immer n netter und hilft auch allen... ich denke er wird sowieso früher oder später einschreiten.
    der typ nervt schon übelst... naja, du kannst sonst ja mal fuchs oder alti anschreiben, die können sich drum kümmern.
    ich bilde da halt die ausnahme:cool::D

    ach nee quatsch auf die points is doch geschissen, aber wenn man schon recht viel hat wieso nich damit angeben:D
    was anderes glaubt mir hier ja eh keiner wenn ich sag ich fahr nen benz du nen trabi sagt er **** you du schläfst auf ner matratze:D
    respectpoints kann man nachprüfen, da wissen wirklich alle ich bin der mäc:cool::D
    nee quatsch^^
    du dreckssau ich hatte durchgehend grüne bewertungen jetzt sticht da aber voll die eine rote raus:D:D
    haha
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom