Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
bouraque
Reactions
196

Profile posts Postings About

  • yau. prüfungsstress. kein zeit fürs produzieren im moment. muss bisschen warten ;)
    aber du bist fleißig dran, wie man sieht :thumbsup:
    is eig eher ne kleinigkeit...find es nicht störend und grade wenn der nachher berapt wird und am ende nochmal drübergemastert wird das eh nichtmehr so wichtig sein
    bissl rum eq´en vllt...da hören dann auch iwo meine, aufs abmischen meiner vocals, beschränkte kenntnisse auf, hehe ;)
    gemeint ist der sound der hats an sich eben...mit rotzig mein ich richtig schön dreckig und wie ne eingespielte hat eben...nicht wie en vst instrument und offensichtlich blechern und künstlich...die wirkt ein wenig so...

    hier @ work is alles gefiltert...deshalb kann ich jetzt mit keinem beispiel dienen
    Status geändert:
    99 DONUTS CUS A BITCH ATE 1 // no mission's impossible, ask tom cruise!
    das bassproblem hab ich aber auch.. ich filter mir die basslines meistens auf dem sample raus..
    sonst hab ich noch hypersonic 2, da sind eigtl alle möglichen sounds drin, klingen unbearbeitet nur manchmal nicht ganz echt
    ja, hab ich heute erst das zweite mal gekauft weil ich die nirgends gefunden hat, aber hab rausgefunden dass famila die hat..^^
    sind halt tests zu vst's, irgendwelchen synthesizern und anderer hardware und tipps für daw's und so.. aber ich kauf die nur wenn da auch wirklich was drin ist, was mich interessiert
    sonst hab ich mir oft die "keys" geholt, ist so ähnlich
    hab mir heute die neue "Beat" gekauft, da haben sie 15 von diesen pocketrecordern getestet, und der h1 schneidet da sehr gut ab.. "[...] in puncto qualität, bemaßung, und preis steht der zoom h1 in dieser kombination allerdings konkurrenzlos da und ist zweifelslos erste wahl beim budgetorientierten anwender. eine klare empfehlung!"
    also das ist dann wohl meine wahl :thumbsup:
    kann den beat nicht hören, der sagt mir das ist gelöscht oder so.. :O
    jop ich glaube ich hole mir auch so ein handliches aufnahmegerät, das würde ich dann überall mithinnehmen und wenn ich irgendwo einen fetten sound finde aufnehmen :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom