Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Julio Ca$ino

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    your world is my world
    And my fight is your fight
    my breath is your breath
    -justin bieber-
    hehehe nee mann, dass isty deine meinung und die respektiere ich, insofern bin ich auch antiextremistisch...aber du solltest dich besser informieren, als die massaker stattgefunden haben, war atatürk noch nicht an der macht, dass waren talat und enver pascha! ;)
    desweiteren war das kein völkermord :Oviele armenier haben die russisch-zaristische armee unterstützt, die in nordostanatolien eingerückt ist und man hat halt ne adaequate lösung des problems gesucht, also kurzum hatte das ganze nen politischen hintergrund und wurde nicht aus ethnischen, religiöen gründen begangen und ist somit in meinen augen nicht als völkermord anzusehen...wie gesagt, auch nur meine meinung! :)
    nunja da steht ''zecken und gutmenschen'' bekenne mich definitiv auch nur zum 2. punkt...ich bin auch nicht links, wenn die wüssten, was ich teils für faschistische ansichten habe (natürlich hab ich auch sozialistische) und wie sehr ich atatürk verehre, bin auch recht konservativ in manchen hinsichten und pass da eigentlich auch nicht rein! ;)
    hehehe jaaaaa das war ne zeit...ein kleiner ausschnitt meiner sinnfreien existenz in der brd:D...ja lebe jetzt hier, kann ja deutsch und englisch und hab somit gute aussichten auf nen anstaendigen job, hab auch ne doppelte staatsangehörigkeit und somit die möglichkeit nach deutschland zurückzukehren!
    natürlich julian, wenn ich mich erstmal so richtig eingerichtet habe, kannst du/könnt ihr gerne rumkommen, meine tür steht immer offen bruder, es ist traumhaft schön hier ;)
    freut mich dass du öfter mal auf mzee bist!
    fange übrigens morgen als kellner an in antalya, bis april, anschliessend animatör...im 5 sterne hotel leben wien rockstar! :D
    was machst du denn auch chef?! :D
    pass auf dich auf, scheiss drauf, wie du schon sagtest>>>nicht dein kampf!

    mach keinen auf ultrasozialisten/weltretter, sollen die mal schön mit steinen werfen, wenn die meinen das bringts! :p
    hör mal chef, pass auf dich auf...ist ja zurzeit recht brisant dort unten, gut du bist muslim, aber hoffentlich, geraetst du da nicht in stress...
    Ich habn Link leider nicht gefunden, ich werd das Bild in mein Photobucket-Konto laden und dir dann den Link geben :thumbsup:
    hehe loon, der freak soll mal den kiefer bewegen beim rappen...:)
    ich bin in die türkei geflohen, in der brd lief ja alles suboptimal, dank meines unbedachten lebensstils, hoffe jetzt hier mit hilfe meiner fremdsprachen, was zu bewegen...ich hab hier ja auch ein maedchen, einsamkeit nervt auf dauer doch sehr...aber nett dass du dich mal meldest bruder, pass auf dich auf und lass dich nicht anquatschen von den ganzen arabern! :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom