Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
nasirjones88

Profile posts Postings About

  • jango frage. Upper West oder Upper East? ich kann mich nich entscheiden wo ich wohnen soll in nyc :D hab in beiden hoods n angebot für n Appartment. Das eine Amsterdam ecke 103, das andere Park Lexington und 88ste, 2 blocks vom guggenheim direkt hinter der park ave :D

    ich brauche kompetente entscheidungshilfe von menschen die schonmal da waren :D
    bist schon ein opfer aber das weißt du auch selbst moruk. hab selten mehr groupie gehabe registrieren müssen als bei dir. du vergötterst deinen Jay. ach und bvb fan bist du ja jetzt auch. der erfolg zieht den schmutz magisch an.
    Du weißt, dass es kein größeres Lob für einen Mod geben kann.

    Nein, im ernst, lass das bitte tunlichst. Du machst mir damit einfach zusätzliche Arbeit, zu der, die schon durch User wie den von dir erwähnten, ansteht. Thx
    F
    Also ich muss ja zugeben ich war grad bei Twitter aktiv und habe deine Just Blaze Unterhaltung gelesen :D

    Aber glaub mir "Moment Of Truth" und allgemein Gang Starr sind Jugenhelden!
    ich meinte damit, dass der track weder sein bester track noch der beste auf dem album ist
    du lächerliches kleines opfer hast gestern ein bier getrunken oder was is mit dir los
    Ich schmeiss dich mit paar Dosen Paderborner ab. :D
    Syzzurp ist mein Nickname.
    Blockt mich dieser Schweinehund bei Twitter. :D
    Ich komm nach Paderborn und wir fighten´s aus. Treffen uns am Heinz Nixdorf Dingens.. :D
    Status geändert:
    My pops knew exactly what he did when he made me/ Tried to get a nut and he got a nut and what
    ah, jetzt hab ich mich verklickt, dann lass ich mal paar grüße hier wo ich schonma da bin huh ;)
    ahahahah ich muss bei allen statusdinger a la "Ahmadinedschad und ich im village...sehr respectvoller charismatischer Typ" sooo lachen :D woher is das nochmal wer hat das nochmal gebracht mit welchem ava? also der ursprung mir fällts grad ned ein^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom