Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Sandmann da MC

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich bin nicht ernsthaft J. Cole, ich selbst mache natürlich nur Beats. :D
    In J. Coles Sachen kannste ja mal bei YouTube reinhören und dir bei Gefallen die beiden Free Mixtapes ziehen, gutes Zeug. :thumbsup:
    ja mal schaun bin grad die nächste woche noch komplett daheim eingesperrt zum lernen dann schau ich mal
    hey ich bin doch immer super nett zu dir gewesen ... wie wärs wenn ich den part für den wasen song bei dir aufnehm :D
    R
    Ich hör sowas auch nicht, aber cool zu wissen wie das Sample verarbeitet wurde. Quasi garnicht:D
    R
    Kein Plan, hab auch gerätselt, mir ist dann nur aufgefallen, dass die Beginner das bei ihrem "Danke" Track wegen Chartplatz 1 von Blast Action Heroes auch benutzt haben.

    Die E-Mail Adresse such ich schnell raus, hast dann Post
    Weil du schon mehrfach Doppelposts geschrieben hast und meines Wissens keine Verwarnungspunkte hast, die dir editieren unmöglich machen würden. Klar, im Media Bereich und auf der Wall geht das nicht, aber ich glaube das ein oder andere Mal war auch die HHD dabei ;)
    bei dem zweiten pal one link den ich gepostet hab hätte ich dir zugestimmt dass es nicht oldschoolig is (mehr vom rap)....beim ersten pal one link (mensch bleiben intro) bin ich anderer meinung

    aber wenn ich hier noch einen satz mehr schreiben muss krieg ich augenkrebs :D
    ----------
    Ich höre eigentlich auch öfter mal linke Musik und kann mich mit den Texten identifizieren, was nicht heißen muss, dass ich mich mit der gesamten Ideologie identifiziere.
    ----------
    Der Bier-Thread ist ja nun erstmal zu:D:thumbsdown:

    Ja, eigentlich ist die ganze Mucke die man so kennt links, oder würde die irgendein Interpret einfallen, der eher konservativ ist? Vielleicht Sven Regener, aber der war in seiner Jugendphase ja auch bestimmt links:D

    Man muss das einfach trenen zwischen richtigen Ansichten und konkreten politischen Handeln. Da besteht einfach nee Differenz. Und deshalb kann man sich die Mucke auch geben.

    Blumfeld haben mir beispielsweise stark in meinem Selbstfindungsprozess weitergeholfen. Für mich definitiv eines der besten deutschen Bands:thumbsup:
    R
    Oh das weis ich nicht. Hat aber mal vor Eminem gerappt haha :D War in der Juice letztes Jahres auch Deutschrapalbum des Jahres und wurde heuer zu den 15 Besten der letzten Jahre gewählt
    R
    Hör dir unbedint mal Kamp an. Am besten "Versager ohne Zukunft". Das ist mein allerliebstes Album. Wahnsinn
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten