Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cryZALrAp

Profile posts Postings About

  • wie weit isn der herr mit seinen parts?? :D nich das ick nerven will ^^ lass ma weekend wat zusamm machen boy :)
    ja man mach das, ich brauch auch für wayne was zum vorweisen von der affenbande! ich muss auch da vom pussyshit dit neu uffnehm :D
    ziehs dir rein ich habe so böse gefeiert alter :D bäm liegt der ,der arme junge (wayne meine ich wohl) :D

    rache is blutwurscht

    klicken
    ja! ich will mindestens 200 freunde haben auf mzee sonst bin ich nich so cool wie all die anderen kinder!! :D
    es ist hier, angeschlossen und funktioniert prächtig
    wegen der hook die ich einrappen soll. willst du mir das mal aufnehmen wie ich es machen soll und mir schicken, dann rapp ich dir das drüber und schick dir die audio spuren (inkl gestöhne wenns sein soll :D)

    cheers
    is per usb, firewire hab ich nich daher is das echt ne günstige lösung^^

    bei thoman kam ich nich unter 250-300 weg inkl popschutz, ständer und v.a. interface (man sind die teile teuer)

    habs schon per nachnehme bestellt, konnts nich abwarten :D ich nehm an alles is besser als mein headset und dem timmi hab ich auch schon den link geschickt, vlt holt er es sich ja auch^^ hab es sogar über ebay versucht aber da komm ich auch nich hin mit den beträgen.... vielen dank crü^^
    wees ick,brauch ick eigentlich auch,aber heude ist sonntag und da erwarte cryzal nie besuch :D :D

    ey scheck den mal aus hier

    high quali von google alter,der sieht aus wie küno :D
    wees ick,brauch ick eigentlich auch,aber heude ist sonntag und da erwarte cryzal nie besuch :D :D

    ey scheck den mal aus hier

    high quali von google alter,der sieht aus wie küno :D
    für die hook würde ich mir eine angenehme stimme mit viel wärme und ausstrahlung wünschen.

    hahahaha du homosaphians!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom