Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
florida
Reactions
52

Profile posts Postings About

  • da gibts doch iwie imagefiles die man einfach reinkopieren kann in den rootfolder, nicht?

    wie teuer ist denn die bezahlversion?
    eh es wäre eigentlich extrem nett wenn du mir einige presets schicken könntest, piano und brass..
    ee habs endlich geschafft yellow tools independence korrekt zu installieren^^
    das mit den preset-images in den root folder hatte ich iwie nicht gerafft..

    aber muss sagen bin positiv überrascht, klingt alles sehr sehr gut :thumbsup:
    leider hat diese freeversion nur sehr wenige presets drauf
    Hmm es funktioniert ja wirklich. Danke :thumbsup:

    Woher lernt man son zeug ueberhaupt? Gibts da ein gutes buch oder vllt ne page mit vielen tutorials?
    Du wirst wohl niemanden in nem forum totgenervt haben so wie ich gerade^^
    find ich gut dass das geht^^
    nur weiss ich nicht wo genau man dass im fl ändern kann und ich schätze mal du auch nicht..

    für den fall dass ich das irgendwo fragen werde, "rns" ist der fachbegriff?
    hmm mal sehn ob ich das hinkriege^^

    eh noch ne frage:
    bei mir übersteuert manchmal alles ziemlich. vermutlich weil ich zu viel zeug drauf habe und zu schlecht im abmischen bin, also es clipt dann ziemlich fest.
    ist es da eine lösung den ganzen track in etwas leiser zu esportieren und dann, (dass habe ich mal in nem video gesehn das hatte er mit wavelab gemacht) den "rns" wert zu erhöhen, dadurch wird das ganze dann lauter ohne zu clippen.
    geht das?
    hey ich konnte nicht mal die melodie von dem sample nachspielen... ich konnte sie nicht mal nachsummen eh hab ich nen gehirnfehler oder was^^
    ja sorry :D naja wenn ich wisste was ich wissen müsste könnte ich vllt sogar selbst danach googeln^^
    sag mir am besten mal was ich wissen muss :D
    wenn du in deine eigene shoutbox schreibst merk ich das nicht^^
    was ist ne SAE?
    also ich bin eigentlich an allem interessiert was den klang meiner musik verbessert, vorallem da ich jetzt auch angefangen habe mit house/electro. kannst du mir irgendwelche tipps geben wo ich mir solches wissen am besten besorge? oder was wichtig ist?
    z.b. mit dem equalizer muss ich wohl recht gut umgehen können, was noch?

    yo danke im voraus :oops:
    Nee war mal auf der SAE aber sonst learning by doing und Erfahrungen gesammelt im Laufe der Jahre.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom