Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • Haha :)
    Nichts gegen meinen Waldhof, ist langsam mein 2tes Zuhause.
    Wir waren ja ...vor Jahren sogar mal in der Bundesliga.
    Aber dafür geh ich ab und zu noch zur Eintracht Frankfurt, wobei es da ja grad auch nich so rosig aussieht.

    Ja :) ...
    Dabei ist unser Fußball in Serbien so emotional :O ... okay, steckt auch viel Aggressivität und Hass drin,
    aber ich finds immer wieder beeindruckend wie fanatisch sie ihre Mannschaft unterstützen
    Ups :D bin etwas neben der Spur, haha.
    Schon, die Bayern hättens lieber mal so getan wie mein Waldhof letzten Samstag.
    Bis zur 69 min. 2:0 hinten gelegen, und dann baaaaaaaaaaaam 4 dinger reingeballert :D
    herrlich.

    Pfui, Dortmund :D im Herzen bin ich Partizan Belgrad Fan, aber wir haben uns in der CL reichlich blamiert :) war aber schon n großes Ding das wir überhaupt drin waren!
    Dein Spoiler heute Mittag, du doofian.
    Championsleague ist schon ganz spannend, aber äh. Ich möchte nicht über meinen Favoriten Verein sprechen :D
    Achwas. Der Hintermann steht nru rum und wenn der ganze Rest alles versaut bist du Plan B.
    Achtest also nur drauf das nix rein geht, hihi. Supertoll :)
    Wie schön das Leben wäre wenn man sich auf die anderen Männer verlassen kann.

    Was interessiert mich nicht? dass du 2.Liga schaust? :D
    Mich interessiert eher Bayern und Inter nicht :)
    K
    Ich kam grad gar nich auf die Seite., um nen Stream zu suchen. Überlastet, denk ich ma. Kein guter Start unserer Beziehung.
    Und ich kann auch den Browser nich einstellen, wenn ich übers Prog suche, macht er mir immer den widerlichen IE auf....
    eigentlich muss sich nur der typ schämen der "stellenweise" schrieb, weils einfach total beschissen war :)
    K
    Doch, aber sicher nicht, weil ich sie feier ;)

    Man beachte den Status und die hässliche Fresse, die sie zieht.
    was für österreich ich komm ausm stuttgarter raum :D
    leicht rollendes r aus meinem kroatischen noch :D
    hm meine eltern bezahlen immerhin die studiengebühren

    den rest muss ich halt selbst irgendwoher kriegen

    is nicht schlimm da zu arbeiten, is auch net schlimm am we zu arbeiten, is sogar ziemlich gut, würd mich mehr ankotzen wenn ich alles in die woche quetschen müsste (jetzt ist nich so wichtig weil ich nur 2-3 tage in der woche uni hab, aber in den ersten 2 semestern war ich auch 4 tage jeden tag 6 stunden dort, da muss ich danach net noch arbeiten), is nur nervig wenn ich mal frei hab und ausgerechnet dann keiner was macht
    ich langweile mich heute abend zu tode, irgendwie is des immer nur so wenn ich mal nen tag am we frei hab...als würden meine freunde sich meinen dienstplan anschauen und genau dann nix machen wenn ich mal frei hab, es nervt mich echt zu tode
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom