Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profile posts Postings About

  • Mt Dir, ich bin gespannt und rede nicht von Dir in der dritten Person das kommt komisch.^^

    Sehr gern, kannst Du mir per PM bitte schicken, ich schicks auch nicht weiter. :)
    Hm, seinen Flow find ich auch toll, passend zum Beat, wie bei Dir. :) Zum Text kann ich nichts sagen, ist halt die Battleschiene. :p
    F.r. find ich doof, ein paar seiner Tracks gehen aber er ist so ein Bubi. Ich kann mit dem nichts anfangen.^^

    Syntheciser ist auch in der RBA oder war?
    Wenn Du Zeit hast kannst Du ja nochmal reinhören, dritte Rückrunde :eek::
    http://www.youtube.com/watch?v=2vxPDKzWcjk&feature=related
    also dein homie da macht ja eigtl echt coole beats, aber der beat geht mir halt einfach nicht rein
    nö hab nichts zu sicky gesagt.
    der beat den ich da gepostet hab ist auch nicht abgemischt, hatte das battle ja auch voll verplant, hätte ich den abschicken wollen hätte ich den ja auch noch gemischt..
    keine ahnung man, der beat ist einfach überhaupt nicht mein geschmack :O
    matschig ist vielleicht das falsche wort, eher zu untransparent für meinen geschmack
    ist doch eh alles geschmackssache, auch die mische
    weil ich finde dass das sample nicht so cool verwertet wurde und die drums nicht wirklich passend gesetzt wurden
    ausserdem finde ich die drums vom sound her recht billig, auch überhaupt keine dynamik drin.. und der mix ist etwas matschig, liegt vllt auch daran dass der beat ziemlich vollgestopft mit allen möglichen sounds wirkt
    ist trotzdem nicht schlecht der beat, aber die anderen finde ich dann doch viel besser
    B
    doch doch, hab ich gesehn, ich hab nur taktiert, damit ich entscheiden kann :D
    Hat er das verdreckte Crackbesteck versteckt?^^ :p
    Dann mach später bitte Mittagsschlaf. Du bist doch noch in der Wachstumsphase. :O
    Mit der 9ten Folge hast Du Dich wieder maaaaal übertroffen.
    I
    ich feier dich (geile tracks, geiler humor)!
    hoffe du machst noch viele tracks...hör sie mir nämlich sau gern an!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom