Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S I N U S

Profile posts Postings About

  • hahahahahaha junge junge hast du ein schaden?bist du ein emo alter?ich hab noch nie so ein iodioten wie dich gesehen junge wenn ich gegen dich kämpfe dann ist aus und vobvei man..bitte raff dich jetzt man du hängst nur am pc ab mir tut es leid gegen einen wie dich so zu kämpfen
    ach hals maul man du bist kein streetboy du bist ein internet-boy du verdienst es nicht gegen mich zu kämpfen gegen sowas kämpf ich nicht mann..
    wa smachs du du ????du haust mir auf die fresse??kjenns du mich junge haha ich holl noch bözemann du bastard dann ist alles vorbei
    baden baden??Ich komm mit Main alter des reicht schon..und lach nicht so schwul du hund beef ist das dein kopf ab heute mein ziel ist
    Sinus halt einfach deine Klappe und such dir Freunde..Wenn du dich mit mir schlägern willst schreib mir ne pm sag mir wo wir uns treffen sollen..GAME OVER SINUS
    der ist so ein internet süchtiger, der hat den beitrag von mir gemeldet und ich bekam ne gelbe karte!! Wie tief kann man sinken??? Get a life
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom