Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profile posts Postings About

  • Battle Boi Basti soll die geilen Rapper dissen , macht er ! :D:D Hoffe mal kolle kommt auch dran gucken ob der Big BosS sich meldet:D
    Ja, natürlich. Ich fühle mich auch blöd wenn ich Dich darauf hinweise. :( Obwohl ich weiß das ein Battleboi das dankend annimmt. :)
    Ah, jetzt bin ich nur noch wütend. Deine Doubletimepassagen sollst Du noch üben. Ok, ich geh baden? Na gut. <3 Ich liebe die Stelle. :(
    Ihr müsst euch mal Kollegah mit Eurogang angucken , ganz ehrlich das is im Gegensatz zu seinen Deutsch- Tracks garnichts :D:D
    glaube wer erster drei punkte hat. juryvotes geben en ganzes.. membervotes nen halben. ich werd heut abend noch die fehlenden votes abgeben.
    dein gegner kann ihn halt schon lesen ansonsten isses eigentlich egal... is euch überlassen ob ihr ihn mir schicken wollt.
    kann ich mir einfach ein thema aussuchen?weil du wilder westen da stehen hast bei deinem battle
    Die paar Groschen, die Du von Mama hast bekommen hast, weil Du den Müll herunter gebracht hast. <3 Wie romantisch.^^
    Du kannst mein Herz noch zurück erobern, nachdem Wochenendvideo. :p Ich mache dann einen Abgang wie Robbybubble, Zuckerschock. :cool:
    Bääähhh.^^ Machst Du ja selber.^^
    Hab mich in den Kidboss verliebt, entschuldige Basti. :( Den Kaugummiautomatenring muss ich Dir zurückgeben. Der Kidboss ist ein richtiger Mann, mit maskuliner Ausstrahlung.
    kannst du bitte ma moe fragen ob er so zufrieden is? ich bin erst ab dem 1.4. wieder zuhause
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom