Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cös
Reactions
214

Profile posts Postings About

  • wie gesagt, talent is das. wenn er rauskommt ist seine letzte chance dann. wenn er wieder abkackt, is vorbei.
    Ja, das denke ich auch nicht, der Typ ist auch n außergewöhnlicher Sänger und hat vor allem Charisma.
    Klar dicker, hör dir Justin Bieber an. Die 20-jährigen Weiberz feiern sone Knastis doch garnicht, vllt die Ghettobiitches aber die kaufen eh keine Platten. Die Teenigirls ohne Plan kaufen Platten und die hätten diesen popsound sicher gekauft.

    Guck dir Bruno Mars an.
    Ja, vor allem hier. Wenn ich mir jetzt so angucke wer da dabei ist...Alle grausam und ersetzbar.

    Kein Plan, son Typ der auch US5 oder so produziert hat.

    Max Martin, jetzt hab ichs.
    Ach, mit sonem Backstreetboys-Producer, diesem Dings...weißt doch wen ich meine ? Diesen Dunkelhaarigen Typen. Da hätte es genug Sachen gegeben, die Moses P Single war z.B. ganz geil finde ich.
    Genau so siehts aus. Entweder du machst wirklich qualitativ gute Musik und iwann wirst du zwangsläufig gehört oder du hast n Image. Der hatte n Mörderhype und hats selbst verkackt, eigene Schuld. Absolute Talentverschwendung.
    ich red nicht von leuten mit ahnung wie mir, sondern vom durchschnittsvolk. aber bei denen hat der sowieso keine chance mehr...
    Nee man, nicht von jmd mit RnB-Geschmack wie mir :D

    Check malö den Chinesendegro aus Berlin ab. Der is killer. Link hab ich dir letztens geschickt "nothing on you"
    yo ist der chef im moment ;)
    live sehr stark der typ vor allem dieses grenade im studio mit 11 mio clicks ist krass. oder diese videos auf dem konzert was du irgendwo gepostet hast
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom