Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Battleboi_Basti

Profile posts Postings About

  • Du hast von gestern Abend bis jetzt 1.000 klicks bekommen. O.O
    Und das ist erst der Anfang.
    Ich möchte Deine offizielle Babysitterin werden.^^

    Edit: jetzt sind es schon mehr als 2.000. O_O
    Hab bei Rappers.in Deinen Thread gefunden. O.O Was für eine extreme Resonanz Du dort bekommst (das war klar :p)^^ :) freut mich für Dich und ich wünsche Dir da viel Erfolg, da sind offensichtlich auch mehr Rapper/Künstler, die konstruktive Kritik und Lob äußern können, anders als hier. -.-
    Mzee beinhaltet wohl mehr Spinner. -.-
    BattleBoi Baby - VBT oder was, es kann nur einen geben, möge uns das losglück hold sein. Spast beiseite - ich denke du wirst abräumen und ich halt mich an das olympische Prinzip :D
    Kennst Du Menschen mit solchen dicken Brillengläsern? Die wirken automatisch sympathisch.
    Du musst damit rechnen das die die ihren angeblich realen Weg des Lebens gehen, das nicht lustig finden. Realismus hat auch etwas mit akzeptieren zu tun, nur erklären kann man das schwer.^^
    Ihr habt doch ein Video gedreht? Für das VideoBattleTurnier. :(

    Ich glaube das war die bisher längste Zeit, wo Du nichts neues heraus gebracht hast, ich führe eine Strichliste.^^ :p Schönes Wochenende Dir.
    das mit dem kontern kannste machen...ich garantiere natürlich für nichts... aber gerade das kontern macht ja am meisten bock!
    dann nehmen wir Gefecht raus. Wollte damit eigentlich 3 Vorschläge (Sci-Fi Gefecht, Krieg, und Soldat an der Front) zusammenfassen.
    Postapokalypse....ja, halt die Welt nach einer Apokalypse bzw Weltuntergang. Ob das jetzt zwingend das Leben sein muss oder nur irgendein Zustand oder sowas.....würd ich mir erst überlegen wenn ich drüber schreiben müsste.
    Zeitreise
    Partyabend
    Gefecht
    Unterwasserleben
    Postapokalypse
    Mordfall
    Hab mal die sechs rausgepickt
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom