Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • hm, nee, du bist hier derjenige, der nicht zuhört und streit sucht. :confused: ich fand den link geschmacklos. das hab ich dir gesagt, so einfach ist das. also was willst du von mir? ich hab sogar erklärt warum....weil ich gewalt generell und spezifisch gewalt gegen frauen nicht witzig finde. du tust so als ob das so schwer zu begreifen oder verwerflich wäre.

    das ist n ziemlich simpler sachverhalt, konnte ja nicht wissen dass du knoten im höschen bekommst und rumdiskutierst weil ich dir ne rote gegeben hab. :confused:

    (und es ist mir schon klar, dass du das video nicht gedreht hast. :rolleyes: aber du verbreitest ihn...aus irgendeinem mir nicht erkennbaren grund. du sagst ja selber dass der film scheiße ist, also warum postest du es denn überhaupt? :confused:)
    einen bescheuerten "witz" über schwanz abschneiden in nem inet forum zu machen und nen video worin ne frau geschlagen und "vermöbelt" wird, sind ja wohl zwei ganz verschiedene paar schuhe. :rolleyes: ausserdem war dein link einfach kacke, weder lustig noch interessant noch sonst was, und deswegen nicht nur verstörend für mich, sondern auch noch eine zeitverschwendung. :thumbsdown: :O
    Hahaha krass, dieses Forentreffen fand tatsächlich statt :D Gibts da auch Bilder von?
    S
    ich war am schreiben da hat mich von der seite ein eichhorn angefallen und ich hab versehentlich auf enter gerdückt...scheiße wa
    K
    Brauchst für Serien auch was?
    Nee, wir wollten erst, aber wir werden uns das wohl sparen. Man muss den Scheißern ja nicht noch extra Geld in den Rachen schmeißen. ;)
    Zu persönlich, das kann ich verstehen...Nein ich kann nicht zum Mzee-Treffen, ich habe angst vor Menschen:eek:;)

    Liebe Grüße

    Dein Kringe:O
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom