Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • naja der ist so ein bisschen von mir besessen....verfolgt mich online und so, kommt nicht damit klar, dass ich nen anderen habe, etc.... er hätte wohl gerne dass ich ein kwick.de profil habe :O
    :confused: kp, ich kenn das nicht. frag analbiss. oder geh doch einfach auf die url?!
    Ich glaub eh nicht, dass hier außer den 2 trolls aus dem RdW irgendeiner rechts ist oder ein Nazi...
    Ich frag mich immer bei wem ich petzen soll, wenn man mich ständig wegen irgendnem mist negativ bewertet mit Spast und sowas - gott sei dank ist mir sowas kack egal... die meldungen über sowas sind teilweise sooooo arg nervig...
    Man kann die Leute die sich beschweren eh an einer Hand abzählen um ehrlich zu sein... und teilweise sind das echt so sachen wie - wenn wir mal den straßenverkehr weiterhin als beispiel nehmen - "der hat beim abbiegen nicht geblinkt", "der ist über gelb gefahren"... meine email adresse ist voll mit sowas...
    Bitte aufhören irgendwelche Nazi-Symbole und Abkürzungen zu posten... danke...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom